Projekt 366: 045 – Das Team Zypper mit Bier und Wein

  • Tag 045/Bild 045

    Das Team Zypper mit Bier und Wein


    Moin zusammen,






    Bekannt für ihre legendäre Trinkfestigkeit, spucken die vier weiß Gott nicht ins Glas, wissen aber weise zu unterscheiden, wann die „Pulle am Hals“ angemessen ist und wann nicht. Und es gehört sich ihrer Meinung nach einfach nicht während der Öffnungszeiten einer Ausstellung, schon gar nicht „am Stand“ – am besten vor Kindern, wie es oft genug zu beobachten ist leider. Mit einer „Fahne“ zu Kindern sprechen ist demnach für manche Aussteller okay – wenn dasselbe einer zwar nüchtern, aber in Pumps unternimmt, sehen diese Leute offenbar den Untergang des Abendlandes eingeläutet.


    Den „Wein“ und das „Bier“ hat die britische Händlerin Michelle in die Gläser gefüllt. Sie gefielen mir sehr, als ich sie bei Bricking Bavaria in Fürth 2019 sah, deswegen habe ich mein Team damit ausgestattet.


    Mit frohem Gruß und bis morgen,
    Andreas

  • Mit einer „Fahne“ zu Kindern sprechen ist demnach für manche Aussteller okay – wenn dasselbe einer zwar nüchtern, aber in Pumps unternimmt, sehen diese Leute offenbar den Untergang des Abendlandes eingeläutet.

    Hast du "diese Leute" mal darauf angesprochen?


    Wäre unter Umständen angebrachter, als es in einem Forum in einer MOC-Beschreibung anzuprangern. Das wirft kein gutes Licht auf LEGO-Aussteller.

  • Den „Wein“ und das „Bier“ hat die britische Händlerin Michelle in die Gläser gefüllt. Sie gefielen mir sehr, als ich sie bei Bricking Bavaria in Fürth 2019 sah, deswegen habe ich mein Team damit ausgestattet.

    Hast Du noch die Adresse der Händlerin? Diese Gläser hätte ich auch gerne! ;-)

  • "Hast du "diese Leute" mal darauf angesprochen?"


    Natürlich. Im Rahmen des Feedbacks an die Gastgeber. Die sind "ganz bei mir", was dieses Thema angeht.


    Martin :
    Leider nicht. Hab die Veranstalter gefragt, leider bisher ohne Antwort. Aber ich bin dran.


    Frohen Gruß

    Andreas