Japan Brickfest 2020 -Kobe / Japan

  • Japan Brickfest 2020 -Kobe Fan Weekend

    Wann:
    13. 06. 2020 (Sat) bis 14. 06.2020 (Sun) - 10:00~16:00
    Wo:
    Canadian Academy
    4 Chome-1 Koyochonaka, Higashinada Ward, Kobe (Rokko Island)

    Kosten:
    : Adult ¥700 / Children ¥500 (From 3 to 15 years old)

    Weitere Infos:

    Infos
    Japan Brickfest ist Japans größtes internationales LEGO® Fan Event. Hier stellen über 270 AFOLs /Fan Builder aus der ganzen Welt ihre selbstgebauten LEGO® Modelle aus.
    Dies ist eine Veranstaltung für Jung und Alt, die Spiele und unterhaltsame Aktivitäten für Kinder und Familien sowie Bühnenveranstaltungen, einen Flohmarkt und einen Gastronomiebereich umfasst.

    jbf2020-tempposter.jpg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Dann mal direkt ne Frage ans Team, die ich mir beim Brickfest-Termin auch gestellt habe: Wie weit gehen wir hier bei Terminen?

    Deutschland?
    Deutschsprachiges Ausland? Deutschland, Österreich, Schweiz?
    Europa?
    Welt?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste