Lego-Sonderausstellung im Schloss Kornberg / Feldbach (Österreich)

• Im Rahmen der Dauerausstellung „Schlösser und Burgen“ im Schloss Kornberg / Feldbach wird es von 7. März bis 20. Dezember 2020 eine Lego-Sonderausstellung auf ca. 100 m2 geben, bei der die LGOe große und kleine Modelle zum Thema „Architektur“ ausstellt. Zu sehen werden sowohl offizielle Sets als auch MOCs sein, von Architecture über Burgen und Schlösser bis zu CC-Häusern. Es gibt außerdem ein Großmodell einer Kathedrale. Viele Modelle bekannter Bauwerke werden ausgestellt, und ein Miniaturmodell des Schlosses Kornberg wird wahrscheinlich als exklusives Sonderset zu erwerben sein.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

• Das ist das Exklusivset "Schloss Kornberg", das es nur dort zu kaufen gibt.

Und der Meierhof - der Teil des Schlosses, in dem die Ausstellung stattfindet:

• Fotos von der Ausstellung:

Alle Fotos sind Eigentum von Michael Brandl (LGOe)!

Das Großmodell "Kathedrale von Muntabur", das Herzstück der Ausstellung!

Ikea:

Bahnhof Semmering:

Klangturm in St. Pölten:

• Alle Architecture-Sets, Skylines und viele, viele Architecture-MOCs:

• Vernazza:

Hogwarts in groß und klein:

CC-Häuser:

Kirche von St.Veit:

Viele Burgen:

und anderes:

• Diese Figuren passten nicht ganz zum Thema "Architektur", waren aber auch nett:

• Erstmal herzlichen Dank für die Bilder. Sie kamen mir dann doch bekannt vor und klar... dort habe ich die Bilder schon von Maik gesehen, kurz nach dem Post hier. Aber nicht jeder hat Facebook. Sieht schön aus, was da zu sehen gibt. Was kostet das Schlossmodell?

Bye Bye

• Erstmal herzlichen Dank für die Bilder. Sie kamen mir dann doch bekannt vor und klar... dort habe ich die Bilder schon von Maik gesehen, kurz nach dem Post hier. Aber nicht jeder hat Facebook. Sieht schön aus, was da zu sehen gibt. Was kostet das Schlossmodell?

52 €

• Offizieller Beitrag

Danke für das Einstellen der vielen Fotos.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!