Große LEGO® Ausstellung von Lauter Steine e.V. in der Gartenschau Kaiserslautern

  • Große LEGO® Ausstellung von Lauter Steine e.V. in der Gartenschau Kaiserslautern
    Wer und Was:
    Mitglieder und Freunde des Vereins Lauter Steine e.V. stellen in der Ausstellungshalle am Haupteingang der Gartenschau Kaiserslautern aus. Die Ausstellung geht durch viele Themengebiete von TLC, Eigenbauten zu den verschiedensten Themen, eine große Eisenbahn- und Stadtanlage und diverse Mocs aus Kaiserslautern (E-Werk, Rathaus, Pfalztheater, Fruchthalle)
    Wann:
    1. April 2020 bis 31. Oktober 2020,
    Montag bis Sonntag von 9 bis 19 Uhr
    Wo:
    Lauterstraße , 67659 Kaiserslautern
    (Naviziel Lauterstr. 51)
    Parkplätze sind an beiden Eingängen vorhanden, Tageskarte kostet 2 Euro
    Eintrittspreise (berechtigen zum Besuch der ganzen Gartenschau):.
    Erwachsene 7,00 €
    Schüler 16-25 Jahre, Studenten, Gruppen ab 20 P. 5,00 €
    Erwachsene mit Behindertenausweis/Sozialpass, Abendkarte 5,00 €
    Kinder 6-16 Jahre 3,50 €

    LEGO® shoppen:

    In der Ausstellung gibt es einen kleinen aber feinen Shop mit dem aktuellen Angeboten von LEGO®.


    Gartenschau Kaiserslautern

    Lauter Steine e.V.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Melde dich vorher mal, vielleicht können wir uns treffen. Wenn du willst.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Meldet euch gerne mindestens 2 Wochen vorher. Da ich jetzt nicht mehr morgens aber in den Ferien arbeite, sind die Termine knapper geworden, aber so es denn irgendwie geht nehme ich mir gerne die Zeit und euch gerne mit in die Ausstellung, mache ne kleine Führung und lerne euch real kennen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • ab dem 1. April, nein kein Aprilscherz, einfach mal melden. Am besten finden wir alle einen gemeinsamen Termin, muß aber nicht sein :)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • ab dem 1. April, nein kein Aprilscherz, einfach mal melden. Am besten finden wir alle einen gemeinsamen Termin, muß aber nicht sein :)

    Gute Idee 😀 ich hoffe, dass es klappt 🙈 aber so mit 2 Wochem Vorlauf kann es gut gehen 😀

  • Das ist gerade lustig: Beim Surfen durchs Internet bin ich bei Golego gelandet. Dort sind viele Filme von der Fanwelt 2008 und 20 10. Und einige Modelle sind immer noch unterwegs. Der Kölner Dom steht auch dieses jahr in kaiserslautern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beeindruckender Film von golego Steffen Tröger von der Fanwelt 2008 über den Kölner Dom von Jürgen Bramik der 2020 auch wieder in der Ausstellung in Kaiserslautern zu sehen sein wird.

    Das Capitol von Dominik war schon 2 x da, natürlich auch mit dem Wissen, das die amerikanischen Sodaten und Familien gerne Mocs aus der Heimat sehen.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • war heute in der Gartenschau in Kaiserslautern - so siehts aus. Wird eine tolle Ausstellung.

    steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/33401/

  • Das ist alles verbaut, aber wenn Eröffnung ist bin ich da und denke an dich., denke ich.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Bin ca. 1x im Monat da oder wenn wir was ausmachen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Bist du nochmal da, machst du für mich Fotos der Westernsnlage?

    Hallo,

    es gibt 2 Westernanlagen. Welche meinst Du ? Diese am Eingang oder diese am Ende der Halle (neben der Ägypten-Welt) ?


    Tschau
    Martin

  • Hi Martin, Sonntag musste ich zu meinem Vater - aber langsam kommt Ordnung rein., Tahispa hat nur so paar Andeutungen gesehen, wenn aufgeräumt und es losgegangen ist mache ich bilder von dem Was da ist. Ja schade, da haben wir uns verpasst.aber vermutlich wird es was geben, wo wir uns treffen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste