Der Brickfilmerin, ihr Vlog - Januar: Bricklink Bestellung -gebrauchte Steine / Black Friday Sünden / Brickfilmer Alltag

  • Hallo Ihr Steinchen Fans,


    danke für die super nette aufnahme ins Forum, fühle mich gleich pudelwohl,


    Neben Brickfilmen mache ich auch (höchsten)einmal im Monat, meinen Brickfilmer Vlog.

    Neben den offensichtlichen schwerpunkt der Lego Stop Motion Filmerei, geht da alles Lego bezogene hinein.


    Sollte dieser Art Videos nicht erwünscht sein, so teile man mir dies mit, und ich werde es in Zukunft unterlassen euch damit zu behelligen.


    Im Folgenden eine Liste mit Timestamps, die einem das navigieren durch interessantere Themen erleichtern :)



    00:20 - Meine H.d.S Parodie wurde geklaut

    02:44 - Lego Licht (Powerfuntions)

    10:09 - Power Funktions Preis Frechheit

    12:43 - ML-Bricks (über Bricklink) im Test

    18:18 - Ein unerwartetes Paket (Lego black friday Bestellung)

    21:08 - Brickfilm Set und Knete

    25:44 - Brickfilm Trix in der Nachbearbeitung

    28:49 - Neues Brickfilm setup



    ich wünsche allen viel spaß und hoffe das es gefällt


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Habe das Video gestern schon geschaut und einen Daumen hoch vorbei gebracht. Sehr unterhaltsam 😃

    Gruß Guido

  • Genau das Richtige zum ersten Kaffee. Ich möchte weiter damit belästigt werden.:)

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Grimmonas Videos teilen heißt Freude teilen.

    Und Grimmonas Videos schauen heißt mit breitem Grinsen vor der Mattscheibe sitzen und sich der erquickenden Parallelwelt erfreuen, die sich hinter der mit einem halben Dutzend Bademäntel beschwerten Eingangstüre verbirgt. Bademäntel? Bademäntel ... warum auch immer.


    Ihr Zweifel an der TLC eigenen Preisgestaltung muss dennoch nach außen gedrungen sein: Kaum rechnet Grimmi nach, schwuppdiwupp, ist Power Functions Schnee von gestern.


    Viel Spaß beim Aufbau von Ninjago City!

  • Habe das Video gestern schon geschaut und einen Daumen hoch vorbei gebracht. Sehr unterhaltsam 😃

    Gruß Guido

    Danke, freut mich das es dir gefällt :)


    Wieso sollte das nicht gewünscht sein??:super:

    Danke :D

    Tjia, Vlogs sind in erster Linie ja Selbstdarstellungen, wie mans wendet oder dreht, und da kann ich mir vorstellen das es in einem Themen bezogenen Forum derartiges unerwünscht ist, aber wie ich sehe waren meine Bedenken vollkommen unbegründet :)

    Genau das Richtige zum ersten Kaffee. Ich möchte weiter damit belästigt werden.:)

    Einverstanden Hobo das werde ich tun ;)


    Hi Luftfisch :D

    tja was soll ich dazu sagen, der Kleiderschrank zu Narnia waren 100% auf voll nur mit Bademänteln ;)




    Noch mal Vielen dank an Alle!!!

    Liebe Grüße

    Grimmona