1000Steine Insel Langeoog 5.8.21 bis 8.8.21

  • Termin Änderung!


    Aus 1000Steine Insel Langeoog 2020 ist 2021 geworden.
    Auch 2020 erobern die LEGO® Bausteine zum vieten Mal nach 2014, 2016 und 2018 die Insel fürs Leben. Unter dem Titel „Langeoog - 1000steine-Insel 2020“ findet auf der autofreien Urlaubsinsel Langeoog die größte LEGO® Ausstellung in Norddeutschland statt


    Wer:
    AFOL der Community 1000steine um Andreas Boecker, den Erbauer von Mini-Langeoog-die Insel aus LEGO® Steinen, zeigen neben Mini-Langeoog schöne Eigenauten im Haus der Insel.




    Wann:

    verschoben!
    (30.07 2020 / 31.07. 2020 / 01.08. 2020 / 02.08.2020 jeweils von 10.00 -18.00 Uhr)


    Neuer Termin:

    Donnerstag 05.08.2021 bis Sonntag 08.08.2021

    Wo:
    Haus der Insel, Kurstraße 1, 26465 Langeoog


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    Einmal editiert, zuletzt von LL928 () aus folgendem Grund: Termin Änderung

  • Hallo!

    LL928 leider wirst du es 2020 auch nicht auf die Insel zur 1000steine Insel Ausstellung schaffen, denn sie wurde für 2020 abgesagt. Neuer Termin ist Donnerstag, der 05.08.2021 bis Sonntag, 08.08.2021.
    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    LL928 leider wirst du es 2020 auch nicht auf die Insel zur 1000steine Insel Ausstellung schaffen, denn sie wurde für 2020 abgesagt. Neuer Termin ist Donnerstag, der 05.08.2021 bis Sonntag, 08.08.2021.
    LG Matthias

    Sehr, sehr schade. Aber es war zu erwarten.

    Und ich finde es sehr schön klare Aussagen zu machen.


    Habs angepasst und gleich mal den Termin im Kalender eingetragen 😁

  • Gut gemacht.

    Mich hat es ja schon anfang des Jahres gewundert, das die Ausstellungen in den Juni oder frühen Herbst verschoben wurden. Vielleicht sitzen sie dann ein zweites Mal auf dem Ausfall/der Absage.
    Denn ob die Auflagen von so kleinen Vereinen/ Organisationen zu erfüllen seine werden (?!?).

    Ich habe noch eine Anmeldung für September 2020. Mehr werde ich auch zum jetztigen Stand nicht machen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch das wird in 2020 nichts mehr. Zu viele Unbekannte im Ganzen. Selbst wenn wieder was geht später. Es lässt sich kein Zimmer, kein Ticket, nichts Buchen. DB wirds noch geben. Aber ob die Pension, Hotel noch existiert wenn man das Zimmer braucht ist gar nicht absehbar.