Steineland Freisen 2020

  • Steineland 2020

    Grosse Ausstellung im Südwesten von LEGO-Fans für LEGO-Fans jeden Alters in 66629 Freisen (Saarland), in der Bruchwaldhalle (Schulstr. 60).


    Öffnungszeiten:

    Samstag, 04. April: 14.00 - 19.00 Uhr

    Sonntag, 05. April: 11.00 - 17.00 Uhr

    Etwa 50 Aussteller zeigen auf über 1.000 qm Vieles,was man vielleicht noch aus seiner Jugend kennt.

    Aber auch viele neue Bauten und selbst gestaltete Themen

    werden zu bestaunen sein.

    www.steineland.eu

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo!

    Danke für den Termin. Beim Termine einstellen bitte schnell mal die Liste überfliegen, ob der Termin schon drinnensteht. Dann bitte in dem Thread weiterschreiben. (Freisen steht schon am Ende der Liste auf seite 3). Ansonsten bläht sich die Kategorie unnötig auf und wird noch unübersichtlicher, als 3 Seiten Termine (bisher) schon sind.
    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nö, aber ich habe meine Sammlung von Brick Fan Creation hierher übertragen. weil hier viele nach Terminen fragten. Soll auch nicht gemeckert sein, weil 3 Seiten sind schon ne ganze menge und ich hoffe sie schaut auch immer jemand durch.

    werde aber den Admins/Mods vorschlagen, eine Benachrichtigung der Schreiber in der Kategorie zu machen.


    Wirst du in Freisen deine Stadt ausstellen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich habe nur gefragt, weil es sicher günstiger ist so überschneidungen zu vermeiden wenn jemand die Aufsicht bzw das ganze ein bischen im Blick behält.


    nein, da kommt nur meine Kirche hin, bekomme keinen Urlaub und habe auch nicht so viel transport kapazität

  • Auch hier: Die Ausstellung wurde heute abgesagt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste