LEGO Friends 41001 Mias Magic Tricks

  • 2013

    90 Teile

    1 Minidoll

    9,99€



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch heute Mias Magic Tricks vorstellen.

    Die Teile verstecken sich in einer Tüte und die Anleitung ist klein und zauberhaft einfach.


    Es geht wie immer los mit der Figur. Hier mit Zauberstab, den habe ich noch nicht vorher gesehen.


    Dann wird ein kleines Tischchen gebaut, auf dem schon Material für die Kartentricks ausliegt


    Danach geht es an die Kulisse für die Bühne. Die Vorhänge sind simpel, aber treffend gebaut.


    Noch ein bisschen Verzierung


    Und ein Highlight für mich – ein Zylinder


    Das war es auch schon damit und es geht weiter mit dieser Vorrichtung


    Was das wohl wird?


    Vielleicht jetzt?


    Es wird noch verkleidet


    Und hoch gezogen


    Deckelchen drauf…


    Und mit Türen versehen


    Eine kleine Kiste, um das Kaninchen verschwinden zu lassen.


    Und so funktionierts: Man zieht hinten und dem Kaninchen den Boden weg.

    Liebe Grüße!

  • Und Hokus Pokus…..ist es ins Loch gefallen :D


    Und wie immer noch mal alles zusammen


    Ich finde es ein niedliches kleines Set. Es wird zwar wieder auseinander genommen, aber ich finde den Zylinder klasse! Genauso wie der Anzug von der Figur – schade dass es keine normale Minifig ist.


    Habt einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße!

  • Schönes kleines Set mit durchdachtem Gimmick 😃

    Danke für das Vorstellen! Kannte ich gar nicht.

    Ist ja auch schon etwas älter....

    Aber UVP hätte ich glaube trotzdem nicht gezahlt.


    Danke für den Baubericht. So manche Friends-Sets wären auch mit Minifigs um einiges besser.

    Allerdings!

    Vll nehmen sie ja irgendwann mal Abstand von den Minidolls

    Liebe Grüße!