[Parodie] Held der Steine in Texas

  • Hi Ihr lieben,

    Habe die Woche hart gearbeitet um dieses Meisterwerk im wahrsten sinne des Wortes zum Laufen zu bekommen,

    während dem Dreh frage ich mich immer warum ich das eigentlich tue, wenn ich fertig bin weiß ich warum....


    Dies ist tatsächlich schon meine 2. Parodie mit dem allseits bekannten Helden, er liefert aber auch grandiose Vorlagen - es ist ein Fest sage ich euch ;)


    Diesmal habe ich mir das themen gebiet Helden Reise nach Texas genommen, aber auch andere Ton dateien mit reingenommen


    ich hoffe ihr habt dabei genauso viel spaß wie ich,

    macht euch ne schöne zeit,

    bis bald :)


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Sehr cool 😂

  • Toller Film!

    Als er sein Pferd ausgemessen hat bin ich hinten übergekippt :haha3:


    Und was für eine Arbeit dahinter stecken muss!!!

    Ich wäre schon überfordert ein paar Stellen von der Audiospur auszusuchen, die anders zusammen gesetzt etwas Neues ergeben.....


    Gerne mehr davon! *dafuer*

  • Alter Schwede, wie witzig ist das denn. Aus wie vielen Videos ist es?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Mit sehr viel Liebe zum Detail 🤣

    Cool!


    Danke :)


    Toll gemacht! Gut das es in Texas warm ist der gute würde sich ja sonst alles verkühlen was er hat 😉

    Danke:) ach was der hält das aus, kalte regionen kennt er doch von "around the world" ;)

    Ein Fest!

    So ist es :D

    Das ist echt gelungen. So gefällt mir der Held noch besser.

    Danke! das hör ich gern :)

    ein super Held. Es ist ein toller Film. Der gefällt mir sehr gut :oben:

    Dankeschön :)

    Danke, ja ich bin sehr dankbar dass mir das auch noch spass macht, und ich aus unerfimndlichen gründen die Geduld aufbringe, szenen sogar zu wiederholen...

    mehr ist in arbeit ;)

    Alter Schwede, wie witzig ist das denn. Aus wie vielen Videos ist es?

    genaue anzahl kann ich nicht sagen, weil ich die schnipsel datenbank von teil eins mitverwendet beziehungsweise erweitert habe, sagen wir mal, gut und gerne 12 h ungeschnittenes sichtungs material.




    danke an euch alle für eure lieben worte, fürs lachen und freuen :)


    liebe Grüße Grimmona

  • Hallo Grimmona, hab mir das Video angeschaut.

    Musste doch sehr Lachen :)

    Das dein Video Geklaut wurde, ist zwar Ärgerlich.

    Doch sieh es auch als Ehre, für deine Arbeit an.

    Einfach das Einbetten unterbinden, schon werden Videos nicht mehr Geklaut.

  • Hallo Grimmona, hab mir das Video angeschaut.

    Musste doch sehr Lachen :)

    Das dein Video Geklaut wurde, ist zwar Ärgerlich.

    Doch sieh es auch als Ehre, für deine Arbeit an.

    Einfach das Einbetten unterbinden, schon werden Videos nicht mehr Geklaut.

    Schön das es dir gefallen hat Tamara,

    Ich sehe den Video klau auch eher Positiv, und als Anerkennung an.

    meine absicherung ist jetzt das Branding(dann tut das klauen nicht mehr so weh), und solange es auf mir unbekannten plattformen passiert, sage ich doch eher danke, wirklich vorgehen werde ich nur wenn es auf Youtube neu hochgeladen wird.

    wenn ich das einbetten unterbinde, kann ich es ja selber nicht mehr tun ....


    Liebe Grüße

    Grimmona

  • Habe gerade dein video entdeckt. Musste stellenweise laut lachen.
    Das war bestimmt jede Menge Arbeit, das ganze Material zu sammeln und zu schneiden.
    Wirklich gelungene Parodie.

    These aren't the droids you're looking for.