Hallöchen ihr Lieben!
Ich muss mich jetzt mal kurz abreagieren!
Habe gerade 1 Stunde gebraucht um eine Bestellung im LEGO Online Shop abzugeben
Erst hat die Seite überhaupt nicht geladen. Dann war sie kurz da und gleich darauf eine nettes Lego Männchen was mir sagt "Leider ist ein Fehler aufgetreten" mit einem Button "zum Shop".
Dieser Button hat die Seite auch wieder zum Crashen gebracht.
Habe nun über das Handy meinen Warenkorb gefüllt (auch echt anstrengend) und habe es dann nochmal über den Browser versucht.
Nun bin ich wenigstens schon mal zum Warenkorb gekommen und auch der weitere Prozess war iO (die haben ja schon alle Daten) bis es ans Bezahlen ging, via PayPal.
Fehlermeldungen oder auch mal gar nichts, sondern einfach nicht angenommen.
Dann schmiert die Seite wieder ab! Ich war doch schon soooo weit
Es dauerte weitere 10 min bis ich wieder an den Punkt kam und dann habe ich auf Rechnung gemacht, da PayPal ja nicht ging...
Dies funktionierte dann endlich. Aber immer noch keine Bestellbestätigung per Mail...Ich bin gespannt.
Das ist jetzt das zweite Mal dass ich solche Probleme hatte. Das erste Mal hatte ich es auf die Black Week geschoben und noch entschuldigen können. Aber jetzt?
Und ich kaufe schon nur noch bei besonderen Aktionen und dann fast ausschließlich Exclusives dort.
Vor Ort bin ich wirklich gerne, die Mitarbeiter sind super nett! Aber Online ist die reinste Katastrophe.
Was sind eure Erfahrungen bisher?
So habe mich wieder beruhigt....