LEGO Online Shop

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Ich muss mich jetzt mal kurz abreagieren!

    Habe gerade 1 Stunde gebraucht um eine Bestellung im LEGO Online Shop abzugeben :cursing:

    Erst hat die Seite überhaupt nicht geladen. Dann war sie kurz da und gleich darauf eine nettes Lego Männchen was mir sagt "Leider ist ein Fehler aufgetreten" mit einem Button "zum Shop".

    Dieser Button hat die Seite auch wieder zum Crashen gebracht.


    Habe nun über das Handy meinen Warenkorb gefüllt (auch echt anstrengend) und habe es dann nochmal über den Browser versucht.

    Nun bin ich wenigstens schon mal zum Warenkorb gekommen und auch der weitere Prozess war iO (die haben ja schon alle Daten) bis es ans Bezahlen ging, via PayPal.

    Fehlermeldungen oder auch mal gar nichts, sondern einfach nicht angenommen.

    Dann schmiert die Seite wieder ab! Ich war doch schon soooo weit :(

    Es dauerte weitere 10 min bis ich wieder an den Punkt kam und dann habe ich auf Rechnung gemacht, da PayPal ja nicht ging...

    Dies funktionierte dann endlich. Aber immer noch keine Bestellbestätigung per Mail...Ich bin gespannt.


    Das ist jetzt das zweite Mal dass ich solche Probleme hatte. Das erste Mal hatte ich es auf die Black Week geschoben und noch entschuldigen können. Aber jetzt?


    Und ich kaufe schon nur noch bei besonderen Aktionen und dann fast ausschließlich Exclusives dort.

    Vor Ort bin ich wirklich gerne, die Mitarbeiter sind super nett! Aber Online ist die reinste Katastrophe.


    Was sind eure Erfahrungen bisher?




    So habe mich wieder beruhigt....

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es irgendwie geht bestelle ich nicht online. Ähnliche Erfahrungen kann ich mehr wie Bestätigen.

    Erschwerend kommt hier noch hinzu, dass meine Frau die VIP Geschichte mal angemeldet hat. Zwar auf meinen Namen, aber ihr Name taucht noch immer mit auf. Jeglicher Versuch das zu Regeln war bis heute nicht möglich. Sprich wenn ich nach einem Onlineproblem dort aufschlage kann ich nichts regeln. Trotz Stichwort, meiner Email Adresse. Langt alles nicht.

    Bekommen die nicht geregelt.

  • Online hatte ich nur am Black Friday besonders als das das Bad Mobil gab …

    und dann halt an dem ganzen Wochenende weil halt einfach zu viele die Angebote haben wollten


    Sonst klappt es immer super und ich bestelle viel Online im Lego Shop auch Einzelsteine

    gerade vor 2 Minuten etwas bestellt, null Probleme...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Steindepression bestellst du auf Rechnung oder Paypal vielleicht gibts ja da wirklich irgendeinen Zusammenhang.

    immer PayPal …

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Hab auch schon mal ihm Legoshop bestellt. Bei mir ging alles gut . Habe den Güterzug Nummer 60052 179,99 euro 888 Teile bestellt. Hier ein Foto!