LEGO 10270 Creator Expert Buchhandlung

  • Danke für den Baubericht! Die Buchhandlung muss ich mir unbedingt auch noch holen :love:


    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis die Creator Expert Häuser im normalen Handel erhältlich sind? Ich überlege auch, mir gleich zwei anzuschaffen. Da Galeria die Häuser auch vertreibt (nur die Buchhandlung halt noch nicht) und oft Rabatte hat, würde sich das Warten dann schon lohnen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Baubericht! Die Buchhandlung muss ich mir unbedingt auch noch holen :love:


    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis die Creator Expert Häuser im normalen Handel erhältlich sind? Ich überlege auch, mir gleich zwei anzuschaffen. Da Galeria die Häuser auch vertreibt (nur die Buchhandlung halt noch nicht) und oft Rabatte hat, würde sich das Warten dann schon lohnen.

    Denke zum Herbst hin spätestens.

  • baue gerade das erste Haus (die Buchhandlung) und stecke nun am Dach fest, da wohl eine Tüte mit Steinen fehlt...

    das ist doof :(


    muss eine ganze fehlende Tüte sein da zu viele Steinen (graue, weiße, Minifigur Kopf... ) fehlen ...

    und im Moment wird das wohl bei Lego etwas länger dauern...


    das frustriert

    ;(

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Oje. Service arbeite aber. Einfach mal probieren. Zumindest bestellen kannst Du ja vielleicht den Ersatz.

  • Oje. Service arbeite aber. Einfach mal probieren. Zumindest bestellen kannst Du ja vielleicht den Ersatz.

    habe ich letzte nacht gleich hingeschrieben...

    Aber es ist Sonntag und auch bei denen ist wegen corona auch sparflamme...

    Und dann geschlossene Grenzen = verlängerter Versand....


    .... also warten und schauen was die eigenen steine hergeben, damit ich weiter machen kann...

    Ein paar der fehlenden Steine kann ich bei meinem Raumschiff Moc klauen....

    Die roten Dachsteine sind ja da....


    Ich muss da jetzt mal improvisierten...

    Selbst ist die Frau ;)

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Echt ein super Set.:oben:

    Danke für den Bericht.*danke*