Neues Lego Marvel Set "Black Widows Helikopterjagd"

  • Im Netz ist ein Bild zu einem kommenden Lego Marvel Set aufgetaucht.





    Bei dem Set aus der Lego Marvel Reihe handelt es sich um ein Black Widow Set. Es soll Ende Februar Anfang März erscheinen zu einem UVP von ca 30€.

    Das Set umfasst 271 Teile in denen 3 Minifiguren enthalten sind.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Art Heli finde ich ganz netz😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich habe das Set letzte Woche zum ersten mal in einem Laden gesehen. Kann dassein das nur bestimmte Läden beliefert werden?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kann theoretisch sein, es kann aber auch sein, das es in einigen Läden ausverkauft ist und die Händler nix nachbestellt haben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Na ja, im normalem Katalog ist das ja garnicht enthalten.

    Dann muß ich doch mal zusehen das ich das Set im laufe des Restjahres noch kaufe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.