Die besten LEGO Modellbauer Deutschlands gesucht!

  • 1-1579284730.png


    Kannst Du einzigartige LEGO Modelle ohne Anleitung erschaffen?


    Interessieren Dich verschiedene Bautechniken und der ungewöhnliche Einsatz von LEGO Elementen?


    Würdest Du gerne aus einem Pool von mehreren Millionen LEGO Steinen zeigen, was Du kannst?


    In der diesjährigen Primetime-Show LEGO Masters haben sechs Zweier-Teams die Chance, sich in interessanten und herausfordernden Aufgaben zu messen und um den Titel LEGO Master zu kämpfen.


    Als Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer darf ich gemeinsam mit Euch ein einzigartiges LEGO Bau-Abenteuer bestehen. Wir werden Euch in der Show spannende Aufgaben stellen und Eure Modelle bewerten, so dass am Ende einer den Titel LEGO Master 2020 mit nach Hause nehmen kann.


    Wenn ihr das Zeug zum LEGO Master habt und bereit seid, Euch Pokal und Titel zu sichern, dann bewerbt Euch online unter dem folgenden Link:


    https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/


    Dort wartet im Anschluss an die Registrierung auch gleich die erste Aufgabe auf Euch und ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst!


    Weitere Fragen beantworte ich gern in diesem Thema,


    Beste Grüße,

    -Rene


    lcp-logo-120.jpg


    Wer kann teilnehmen? Ehepaar, Mutter und Sohn, Arbeitskollegen oder beste Freunde – alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt. Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reiseorganisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie cool! Eine zweite Staffel!

    Ich bin zwar noch im Windelalter was das spontane, kreative umsetzen von Aufgaben unter Zeitdruck angeht, und daher so gar nicht geeignet dort für Spannung sorgen zu können. Aber ich freue mich sehr über die Fortsetzung!

  • So mal sehen was diesmal kommt. Marc und chris kenne ich, aber ich könnte das auch nicht, weder auf Zeit noch in der Vielfalt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Eins sollte klar sein. AFOL Maßstäbe sind hier nicht angebracht. Es ist Unterhalztung, bissle bauen und so.... aber keine Bautipps. Oder was der AFOL so sehen/hören will. Eher bissle Streß und so.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Da glaube ich aber, das das so bleiben wird in etwa. Es ist keine AFOL- oder LEGOBausendung sondern eine Unterhaltungssendung, was immer man dort als Unterhaltung versteht

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste