LEGO® Stammtisch Unterland

  • Hallo!

    Seit ein paar Jahren organisiere den LEGO® Stammtisch Unterland. Erst war der Stammtisch in Heilbronn, aber schon bald zogen wir nach Neckarsulm um ( kostenloses Parkhaus in der Nähe (nur doof voll, wenn die Damen der Spoart Union 1 Liga spielen) und sehr gute Autobahnanbindung).. Dort treffen wir uns nun in lockerer Athmosphäre jeden 2. Samstag im Monat. Alles rund ums Thema LEGO ist Gesprächsthema aber auch Mocs, Mods und Sets werden mitgebracht. Jeder Klemmbausteinfan ist willkommen. Das Einzugsgebiet des Stammtisches ist von Karlsruhe über Sinsheim und Mosbach sowie Stuttgart bis nach Franken hinein ziemlich groß. So sind wir zwischen 6 und 25 AFOLs , KFOLs und TFOLs, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen.

    Wenn ihr uns mal besuchen wollt, meldet euch hier oder per Konversation.

    LG Matthias "13"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Am 8.02.2020 geht es um 18 Uhr weiter. Brauhaus Neckarsulm. Bei Interesse bitte bei mir melden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo Leute!



    Hier sind die Termine des Stammtisches bis Juli:



    14.03.2020


    11.04.2020


    09.05.2020


    13.06.2020


    11.07.2020



    Treffpunkt jeweils um 18 Uhr im Brauhaus Neckarsulm (Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm)


    Voranmeldung bitte per Pn oder E- Mail (2903 HeiMatatgmx.de)



    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste