Hello again von Matze2903 (und nicht von Howard Carpendale)

  • Hallo!

    Nun bin ich wieder da.

    Habe 2009 auf 1000steine angefangen. 2011 meine erste Ausstellung besucht (BB) 2012 meine ersten Ausstellungen als Aussteller besucht BB, Fanwelt. Insgesamt habe ich 36 Ausstellungen hinter mir. Haben letzten Samstag in Lichtensteig in der Schweiz abgebaut, da hatten wir in der Erlebnisswelt Toggenburg ne knapp einjährige Dauerausstellung mit SwissLUG. Für dieses Jahr stehen sicher auf dem Plan ABSolut Steinchen und Bricking Bavaria.


    Wohne in Heilbronn und organisiere seit mehreren Jahren unseren LEGO® Stammtisch Unterland in Neckarsulm, einmal im Monat (einzugsgbiet von KA über Sinsheim und Stuttgart bis nach Nürnberg).

    Mich findet ihr unter dem Nickname Matze2903 in diversen Foren , 4 LUGs und im Verein Lauter Steine e.V.


    Habe auch einige Module zu verschiedenen MoRaStanlagen beigesteuert, baue sonst viele Modelle mit den Steinen, die ich habe nach.

    Ich bin AFOL und das L steht in AFOL nur für LEGO® der Klemmbaustein der Firma LEGO® aus Billund.

    LG und viel Spaß mit mir


    Matze2903 =Matthias "13"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hallo Matze,

    ich wollte als Besucher auf die „Absolut Steinchen“. Gibt es dafür schon einen Termin? Im Netz habe ich noch nichts gefunden.

    Gruß

    Jörg