Hallo aus Mönchengladbach

• Guten Abend zusammen,

ich bin einer der neuen hier.
    Mein Name ist Oliver, bin 30 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich habe schon seit längerem damit geliebäugelt mir wieder LEGO zuzulegen, jetzt habe ich es endlich auch mal getan und bin mit dem LEGO Technic 42110 wieder eingestiegen. Ich dachte schon fast ich bin verrückt mit meinen 30 Jahren mit LEGO „spielen“ zu wollen, aber zum Glück gibt es ja euch. :oben:

• Herzlich Willkommen zurück im Kreise der Steinchenfamilie. 🤗

Hier wirst du wahrscheinlich eine Menge Verrückte finden, die jetzt noch mit Steinchen spielen. 😉

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf Beiträge von dir.

LG

Nadine

• Moin Oliver,

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und cool, dass Du Dich hier kurz vorstellst!😃

Wieviel es von uns gibt erlebt man live, wenn man mit mehreren 100 Leuten zusammen im Store steht wenn es zB ein Bauevent gibt.🤣

Mit welchen Genres bist Du denn in Kindertagen groß geworden? Auch mit Technik?

Gruß Guido

• Moin Oliver,

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und cool, dass Du Dich hier kurz vorstellst!😃

Wieviel es von uns gibt erlebt man live, wenn man mit mehreren 100 Leuten zusammen im Store steht wenn es zB ein Bauevent gibt.🤣

Mit welchen Genres bist Du denn in Kindertagen groß geworden? Auch mit Technik?

Gruß Guido

Hi,

nein das mit dem Technic ist für mich eine ganz neue Erfahrung. In meiner Kindheit habe ich mit normalen Steinen Häuser o.ä. gebaut.

Lg