mittelalterliche Stadt

  • Die Burg hat Türme bekommen....3 am der Zahl.

    In schwarz, da ich keine grauen Mauerblöcke mehr habe.

    Eine große Plattform oben, Platz für ausreichend Wächter.

    Keine Katapulte, die finde ich doof.

    Die Luke nach unten wurde durch schwarze Fliesen simuliert.

    Das Dach für die Wächter auf den Mauern gefällt mir ganz gut, auch wenn es zu viel grau ist, allerdings habe ich nicht mehr ausreichend braune Platten.


    Dennoch für mich neu, bisher mussten die Wächter immer im Regen stehen.

    Das Dach wird noch auf den anderen Mauern fortgesetzt, wenn ich alle Steine aus dem Haufen beinander habe.


    Bin offen für Verbesserungsvorschläge.....😉

  • Bin offen für Verbesserungsvorschläge.....😉

    Eine Kleinigkeit hätte ich.

    Es wäre super wenn Du die Fotos noch einfügst. Als Vorschau oder Original ist egal. Das wäre sehr hilfreich für unseren Ablauf. So muß ein Moderator immer nacharbeiten.

    Ich habe die Bilder jetzt bereits eingefügt.

    Ich hoffe sie sitzen gut so🙂

  • Eine Kleinigkeit hätte ich.

    Es wäre super wenn Du die Fotos noch einfügst. Als Vorschau oder Original ist egal. Das wäre sehr hilfreich für unseren Ablauf. So muß ein Moderator immer nacharbeiten.

    Ich habe die Bilder jetzt bereits eingefügt.

    Ich hoffe sie sitzen gut so🙂

    Oh.....das musst Du mir erklären...


    Ich mache das immer über die Büroklammer unten und dann via Hochladen.

    Bei mir erscheinen dann die Fotos.....ist das der falsche Weg?

    Wusste nicht, dass ihr dann nacharbeiten müsst, tut mir leid!


    Danke!!!

  • Nein, alles richtig. Jetzt nur noch auf Einfügen drücken.



    Entweder halt Vorschau oder Original.

    So kannst Du die Bilder auch gezielt im Text einbetten.

  • 🤣🤯🤣🤯🤣🤯


    Fuck.....sorry, das habe ich in der Tat vergessen.

    Und da verlangt man von seinen Schülern immer genau hinzuschauen und zu lesen....und selbst.....man, man, man....🙄


    Danke und Entschuldigung!!!

  • Alles gut😃 kein Problem.