Mega! Die Größe! Echt super

mittelalterliche Stadt
-
-
Hallo,
ja, nach vielen Monaten mit einem Planungsloch, der Geburt unserer zweiten Tochter und der damit verbundenen wenigen Zeit, wächst langsam eine neue Landschaft.
Ich merke, dass ich mich immer noch an die alte Landschaft "klammere" bin aber in einigen Dingen weiter gekommen.
Habe mich im Hausbau Mal an den Dächern versucht und ausprobiert, die "neue" Bauweise zu übernehmen, bei denen die Dächer aus Platten bestehen.
Auch habe ich versucht die Häuser mehrfarbig zu gestalten.
Die große Halle von Hogwarts ist, Dank meiner Frau, über Weihnachten dazu gekommen, sie soll eine Kirche darstellen.
Das Areal ist in drei Teile unterteilt.
Die Burg samt Bergfried, Ställe und Gefängnis.
Das Dorf mit Markplatz, kleinen Hafen und Friedhof.
Der Berg mit Mine und Verarbeitungsgebäuden (welche noch gebaut werden müssen.).
Der Wald kommt noch.
Und dann kommt noch eine Zeitmaschine im Wald, Idee meiner Tochter. Sie wartet schon sehnsüchtig auf den Bau.
Fand ich eine geniale Idee und wir planen schon die ganze Zeit.
So.....Fotos folgen heute oder morgen.
Danke für eure Interesse!!
Hallo Janusz,
ich bin shcon sehr gespannt auf die neuen Bilder.
Und ich habe mich endlich durchgerungen auch einen längeren Threat zu meiner Anlage anzufangen, Sie besteht zwar eigentlich schon aber aufgrund einiger neuer Ideen baue ich Sie jetzt wieder kommtplett um wie du schon mal gelesen haben könntest
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Friedhof
-
Kompletter Umbau ...krass, muss ich Mal schauen.
Der Friedhof ist im Endeffekt der aus der letzten Anlage....bin damit zufrieden und lasse ihn so.
-
ich muss noch einen Bauen, aber der kommt vor die Stadt zusammen mit dem neuen Feldern.
ich habe mir 50 Kürbise bestellt, werde aber wohl noch mal 50 nachbrauchen
heute mittag fange ich mit den Bildern an
-
Sehr schön, habe deine mittelalterliche Stadt erst heute entdeckt. Gefällt mir wirklich gut.
-
Heute großer LEGO Tag, die Frau baute den Fuchsbau, die Tochter verschiedenste Hundehütten und Ställe und ich habe eann Mal meine braunen Steine gesammelt und mich an den Dorfhäusern versucht....bin ganz zufrieden, was draus geworden ist. Ein großer Unterschied zu den früheren Bauten, man experimentiert sich so durch....
Eins der Häuser, das mit dem angebauten Stall, wird das Bauernhaus, welches dann noch eine Mühle und ein paar Felder bekommt.
-
Heute großer LEGO Tag, die Frau baute den Fuchsbau, die Tochter verschiedenste Hundehütten und Ställe und ich habe eann Mal meine braunen Steine gesammelt und mich an den Dorfhäusern versucht....bin ganz zufrieden, was draus geworden ist. Ein großer Unterschied zu den früheren Bauten, man experimentiert sich so durch....
Eins der Häuser, das mit dem angebauten Stall, wird das Bauernhaus, welches dann noch eine Mühle und ein paar Felder bekommt.
Sieht schick aus 🤗
-
Schöne Farben schön kombiniert 😊
-
Sehr hübsch
-
WER hat mit diesem Design von Wegen durch mittelalterliche Städte und Dörfer angefangen...??? 🤯
Das dauert ja ewig und drei Tage....
Auf der linken Seite fehlt noch ein Haus.
-
WER hat mit diesem Design von Wegen durch mittelalterliche Städte und Dörfer angefangen...??? 🤯
Das dauert ja ewig und drei Tage....
Auf der linken Seite fehlt noch ein Haus.
schlimmer finde ich einen Abbau. 🥴
-
schlimmer finde ich einen Abbau. 🥴
Ist für ewig....habe ich gerade beschlossen....😂
-
Ist für ewig....habe ich gerade beschlossen....😂
-
Ist besser so, mega cool. Freut mich das du wieder da bist. Du hast gefehlt.
-
Ist besser so, mega cool. Freut mich das du wieder da bist. Du hast gefehlt.
Danke Dir! 😁
-
So weit bin ich dann gestern Abend noch gekommen, bevor die Kleine Hunger bekommen hat.....🍼
-
So weit bin ich dann gestern Abend noch gekommen, bevor die Kleine Hunger bekommen hat.....🍼
So hatte ich letztes Jahr 8 große 48x48 bestückt. Viele Steine bei drauf gegangen. Fällt erst so wirklich auf nach dem Rückbau und dem Platzproblem beim weg sortieren. Von daher ist dein Plan es bleibt sehr gut🤣
-
Aktueller Stand.
Die Straßen wachsen, habe mittlerweile den Marktplatz fertig, nun geht es in die Gassen.
Ein weiteres Haus dazugekommen, nun reicht es.
Die Uferbegrünung läuft, der Übergang von Wasser auf Grün würde verändert.
Ein "Bugwelle" versucht, aber nicht zufrieden.der Bauernhof hat ein Feld bekommen und der Kräutergarten der Hexe ist dort zwischengelagert.
Muss noch überlegen, wie ich die Ochsen einzäune.
Warte noch auf Teilenachschub und mehr Zeit.
-
sehr cool
-
sehr cool
Dito!!!