Lahnbricks Natur

  • Soooo, lange ist es her, dass es in Sachen Flora / Fauna was zu zeigen gab, hier im Forum nun meine neue Rubrik.

    Anbei ein neu entdecktes Blumenbeet unter der Regenbogenbrücke. Ob hier der ansässige Logistiker/Spediteur oder vielleicht auch der Imker oder sogar die Industrie dieses Beet angelegt haben ist noch nicht bekannt, aber es ist durchaus bewundernswert ;)





    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Sehr hübsche Blumen! Halten die stabil an den Stengeln?

    Stabil ist relativ. Also n Transport werden alle Teile überleben, ob sie jedoch in gleicher Position ankommen....es wird sich zeigen, denn sie stecken nur "leicht" auf dem Stiel

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Guten Morgen Herr Bürgermeister,


    deine Blumen sind toll.

    Ich habe sie meiner Frau gezeigt, und promt muss ich ein Modul für die Burg machen mit einem Platz mit deinen Blumen.


    Wrklich eine Hervorragende Idee.

  • In Lahnbricks steht die Ernte an.

    Viel frisches Gemüse für den ortsansässigen FRESH SHOP







    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Bis das des Lavendelfeld blüht, dann, die Wege anlegen und ausdekorieren...






    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas