10.000 Supporter, 12 Ideen - Dritte Review Phase 2019 bei Lego Ideas ist beendet

  • ja. Aber das war doch nicht mehr im Gusteaus's dachte ich. Das wurde ja geschlossen. So hab ich es noch in Erinnerung.

    Aber ist ja auch nicht so dramatisch.

  • Da mein Hauptaugenmerk auf Gebäuden liegt, würde ich mich über das Winter Chalet oder das Home Alone Haus freuen. Mein Favorit ist das Winter Chalet, das finde ich ganz zauberhaft :love: An zweiter Stellen kommen die Queen-, Seinfreld- und Ratatouille-Sets wegen der Inneneinrichtung.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Waaas keiner mag das Zelda Set haben?

    Okay es ist ne Sache aus dem neuesten Teil und daher noch nicht so ikonisch wie so manch andere Dinge, Aber mich erstaunt wie nahe am Original das aussieht! Und ich würde mir eine Zelda Lizenz für Lego echt wünschen(wenn Lego schon nichts anderes mehr kann als License Themen dann auch mal eine mit der ich was anfangen kann ;) )

    Außerdem passt dieses Fantasy leicht mittelalter Thema super ins LEGO Portfolio (Herr der ringe, Harry Potter Schloss)

  • Zelda finde ich grundsätzlich schon cool. Ich habe auch einige Teile gezockt, aber BoTW noch nicht. Vielleicht holt mich das Set deshalb nicht so ab. Bei einer Lizenz würde ich die Sets genau unter die Lupe nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass da das eine oder andere dabei wäre, wenn sie es gut machen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.