Sind die Zangen des Skorpions Batman-Helme? Wenn ja, ist das eine wirklich geniale Teilnutzung
#project366 Brickboris
-
-
Sind die Zangen des Skorpions Batman-Helme? Wenn ja, ist das eine wirklich geniale Teilnutzung
Ja, sind sie. Danke!😁
-
Ich finde den fliegenden Helm klasse - kleines Detail am Rande!
-
Ich finde den fliegenden Helm klasse - kleines Detail am Rande!
Danke😊. Diese neuen DC Cmf Teile, sind aber auch super vielseitig.
-
Das stimmt. Leider sind sie schon nicht mehr in der HP2 Serie drinnen
-
Das stimmt. Leider sind sie schon nicht mehr in der HP2 Serie drinnen
Echt nicht? Nicht mal bei der maulenden Myrte? (schreibt man die so?😅)
-
Tag 281 / Bild 267
Adventurers in Ägypten
Hab jetzt mal mein Brick Buddies-Adventurers moc erweitert. Neu dazugekommen: Baron von Barron, Sam Sinister und Gale Storm. Ich finde diese alten Namen großartig 😂
-
Echt nicht? Nicht mal bei der maulenden Myrte? (schreibt man die so?😅)
Doch bei ihr ist so ein Ding dabei.
-
Ok, aber was ist schon 1 von 16?
-
Tag 281 / Bild 257
Adventurers in Ägypten
Hab jetzt mal mein Brick Buddies-Adventurers moc erweitert. Neu dazugekommen: Baron von Barron, Sam Sinister und Gale Storm. Ich finde diese alten Namen großartig 😂
Sehr schön gebaut,sieht toll aus.
-
Ok, aber was ist schon 1 von 16?
Stimmt. Naja auf der anderen Seite wäre es schon seltsam gewesen, Dumbledore in "Actionpose" schweben zu sehen.
-
Sehr schön gebaut,sieht toll aus.
Danke 😊
-
-
Wieder mal mega!
Bin auch für weitere Herr der Ringe und Hobbit Sets...
-
Hatten wir den nicht schon mal?
Und wenn Dumblerdore nicht fliegen kann, wer dann? -
Hatten wir den nicht schon mal?
Und wenn Dumblerdore nicht fliegen kann, wer dann?Ne, das ist der Orthanc, also der Turm des weißen Zauberers. Barad Dûr ist im Film noch viel größer und hat ein dickes Feuerauge auf der Spitze. Aber es gibt schon sehr coole mocs von Barad Dûr.
-
Tag 283 / Bild 269
Doktor Frank N. Furter
Ach ja, die Rocky Horror Picture Show. Immer noch eines der coolsten Musicals überhaupt. Und Tim Curry hat natürlich in seiner Rolle hervorragenden Job geleistet. Kennt man das eigentlich noch?😅
-
Tag 283 / Bild 259
Doktor Frank N. Furter
Ach ja, die Rocky Horror Picture Show. Immer noch eines der coolsten Musicals überhaupt. Und Tim Curry hat natürlich in seiner Rolle hervorragenden Job geleistet. Kennt man das eigentlich noch?😅
Jaa, ich kenn die Show noch. In der nähe meines Wohnortes- in Heidelberg, gab es im Theater noch vor einigen Jahren regelmäßig ne Aufführung davon.
Sieht richtig gut aus die "Lady"!
-
Kennt man das eigentlich noch?😅
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich den Film gesehen habe. Dein Dr. Fran N. Furter ist unbeschreiblich gut getroffen.
-
Jaa, ich kenn die Show noch. In der nähe meines Wohnortes- in Heidelberg, gab es im Theater noch vor einigen Jahren regelmäßig ne Aufführung davon.
Sieht richtig gut aus die "Lady"!
Oh, des würde ich auch soo gerne mal life sehen!😃