Ich kann gar nicht sagen wie oft ich den Film gesehen habe. Dein Dr. Fran N. Furter ist unbeschreiblich gut getroffen.
Danke! 😊
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich den Film gesehen habe. Dein Dr. Fran N. Furter ist unbeschreiblich gut getroffen.
Danke! 😊
Oh, des würde ich auch soo gerne mal life sehen!😃
Ich weiß nicht ob die noch spielen...
Ich weiß nicht ob die noch spielen...
Ach, da spielt immer mal wieder was. Des is eines dieser zeitlosen Musicals.
Tag 284 / Bild 270
Hässchen Island
ich komm heute leider nicht mehr heim. Aber hier schon mal des provisorische Bild. Ich schick des Richtige morgen rein. 👌
Tag 284 / Bild 270
Hässchen Island
Auch hier hätte es wenig Sinn gemacht, mein klassisches Format einzuhalten. Hoffe, es gefällt euch trotzdem 😊
(Bei einem fehlt die Karotte. Des ist nicht des richtige Bild!)
Tag 285 / Bild 271
Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Ein Raum, der leider weder im Buch noch im Film vorkommt. Aber aus Videospielen, Fanarts und Sonstigem konnte ich nachschauen, wie er ungefähr ausschauen müsste.
Tag 286 / Bild 272
Der nördliche Zauberladen
Ein kleiner Zauberladen schadet nie jemandem. Ich, glaub, ich schau jetzt in meiner Mittelalterwelt mal ein bisschen in den Norden mit seinen Moosen und Pilzen. Mal schauen, was mir da noch so einfällt.
Tag 286 / Bild 262
Ein kleiner Zauberladen schadet nie jemandem. Ich, glaub, ich schau jetzt in meiner Mittelalterwelt mal ein bisschen in den Norden mit seinen Moosen und Pilzen. Mal schauen, was mir da noch so einfällt.
Da hast mal wieder ein raus gehauen. Sehr geil, vorallem auch die Beschläge der Türe.
Tag 286 / Bild 262
Danke für das kleine runde Dach. Die Idee habe ich mir gleich mal gemopst, weil es genau das war, was ich jetzt brauchte. 🤗
Danke für das kleine runde Dach. Die Idee habe ich mir gleich mal gemopst, weil es genau das war, was ich jetzt brauchte. 🤗
Gerne😊. Bin gespannt, in was du es verbaust.
Da hast mal wieder ein raus gehauen. Sehr geil, vorallem auch die Beschläge der Türe.
Danke😊
Tag 288 / Bild 274
501 Teil 3 - eine Fahne So, des ist jetzt aber wirklich das letzte Bild zu diesem moc 😅
Tag 289 / Bild 275
Die Ankunft - Teil 2 die Wikingerfrau
Die Wikinger, so weiß man heut,
waren wilde, böse, starke Leut.
Mutig und furchtlos waren sie,
doch vor gar nichts Angst, das hat man nie.
Etwas, dass so bös und erbittert,
dass sogar Wiknger- Knie erzittert,
so ein entsetzlicher, schlimmer Graus,
der lebte in des Wikingers Haus.
Bestien, die mit Gekreisch und Hieben,
die Räuber aus der Heimat trieben.
So haben sie die ganze Welt beraubt
und trotzdem noch an Monster geglaubt.
Doch solchen Monstern konnten sie nicht entkommen,
sie hattens ja schließlich zur Frau genommen.
Ja böse Männer gab es immer,
aber ihre Frauen waren schlimmer.
Drum lernt daraus und raubt nichts aus,
sonst wird auch bald die Frau zum Graus.
Seid brav und freundlich, lieb und froh,
dann ists die Frau euch ebenso .
Was besseres fällt mir heute nicht mehr ein 😅😂
Super Gedicht 😂
Das MOC ist aber auch klasse 😁👍
Mega Moc mal wieder
Danke euch 😅😂
Tag 290 / Bild 276
Der Zauberladen Teil 2 - Gollum
Auch heute steh ich leider wieder moclos da. Also musste ich leider Gollum auf mein Bild locken. Aber des macht nichts, er versteckt sich ja sowieso so gern in mocs von anderen Afols.
Tag 291 / Bild 277
Nehmaar Reem Teil 2 - die stummen Diener
Jeder Superschurke braucht natürlich seine Handlanger. Auch unser glatzköpfiger Dämon soll natürlich seine bekommen.
Tag 292 / Bild 278
Angriff der Kanalarbeiter Teil 2 - die Seuche aus der Tiefe
Man vielleicht mach ich mal ein Hidden Side moc im postapocalyptischen Stil. Gloomies anstatt von Zombies könnte ich mir gut vorstellen 🤔.
Tut mir übrigens Leid, dass ich zur Zeit meine alten mocs öfters recyceln muss aber Schule und Fahrschule halten mich zur Zeit leider vom Lego bauen ab.