Tag 273 / Bild 259
Bushaltestelle der Zukunft - Cyclo mit Werkzeug
Cyclo hat ein Werkzeug bekommen. Bin heute leider erst um 10 nach Hause gekommen 😅.
Tag 273 / Bild 259
Bushaltestelle der Zukunft - Cyclo mit Werkzeug
Cyclo hat ein Werkzeug bekommen. Bin heute leider erst um 10 nach Hause gekommen 😅.
Tag 274 / Bild 260
Elfen
Elfen sind bleicher und meistens auch schöner als Menschen oder Zwerge. Sie verfügen über Magie und leben am liebsten in Wäldern. Am ehesten bekannt sind sie wahrscheinlich für ihre mächtigen, magischen Klingen. Auch wenn unsere kleine Elfe ihr Schwert niedergelegt hat, sind die meisten Elfen für ihre Kampfkunst und ihre Gnadenlosigkeit gefürchtet.
Tag 275 / Bild 261
501ste - Jetpacktrooper
Eine kleine Erweiterung für mein 501ste moc.
Tag 276 / Bild 262
Dancing bird
Bitte fragt mich nicht, warum ich das getan habe. Ich weiß es nicht 😂😂😂
Hat eigentlich irgendjemand ne Idee, wie ich Videos hier hochladen kann? Weil bei mir sagt er nur immer, dass die Datei zu groß ist.
Also man sieht den Vogel in Action auf jeden Fall in meiner Insta-Story.
Sehr cool! Du musst das Video zB auf Youtube hochladen. Dann kannst Du den Link hier einfügen.
Achso. Mal schauen. Hab so was vorher noch nie gemacht. Also was auf YouTube 😅
Tag 277 / Bild 263
Angriff auf Johnny Thunder
Hier des zweite Bild zu meiner selbst erdachten Johnny Thunder Storyline "Abenteuer auf der Totenkopfinsel". Hoffe, man erkennt das Schussfeuer 😅
Detail reiche Szene, gefällt mir.
Dachte zuerst der Baum brennt, aber da Du das Schußfeuer erwähntest, schließe ich jetzt mal daraus, das es dieses ist.
Tag 277 / Bild 263
Angriff auf Johnny Thunder
Hier des zweite Bild zu meiner selbst erdachten Johnny Thunder Storyline "Abenteuer auf der Totenkopfinsel". Hoffe, man erkennt das Schussfeuer 😅
Sehr geil, aber müsste am Baum das Schussfeuer, dann nicht andersrum sein, das Mündungsfeuer ist auch sehr geil. Immer wieder toll was du da so machst.
Sehr geil, aber müsste am Baum das Schussfeuer, dann nicht andersrum sein, das Mündungsfeuer ist auch sehr geil. Immer wieder toll was du da so machst.
Des Feuer am Baum sollte eigentlich die Kugel sein, die dran abprallt, aber des müsste man wahrscheinlich nochmal überarbeiten 😅. Aber danke!😊
Tag 278 / Bild 264
Baba Jaga
Habt ihr auch so viele zerbrochene Bambusteile? Ich hab beschlossen, mal draus was zu bauen. Da ich mich zur Zeit auch sehr gerne mit slawische und germanischer Mythologie beschäftige, fand ich, dass die alte Waldhexe Baba Jaga mit ihrem hühnerbeinigen Haus mal ein cooles moc abgeben würde. Hoffe, es gefällt euch 😊.
Deine Mocs einfach immer wieder nur Wow
Deine Mocs einfach immer wieder nur Wow
Danke😊😊
Tag 279 / Bild 265
Ankunft in der Heimat
Gibt es etwas Schöneres, als in den heimatlichen Hafen einzusegeln? So rau und kalt die Heimat auch sein mag, ist sie doch der schönste Ort.
Der Skorpion ist mega gut. 😳
Also der Scorpion ist ja mal mega!
Total super. Und das Tag für Tag!
Der Skorpion ist mega gut. 😳
Danke😊. Ich wollte eigentlich schon vor Ewigkeiten mal ne Art Anleitung oder wenigstens ne Teileliste dafür rausbringen aber bis jetzt konnte ich nicht noch nicht dazu aufraffen😅
Danke😊. Ich wollte eigentlich schon vor Ewigkeiten mal ne Art Anleitung oder wenigstens ne Teileliste dafür rausbringen aber bis jetzt konnte ich nicht noch nicht dazu aufraffen😅
Ich warte gerne 😁