LEGO 60267 Safari Geländewagen

• Moin Steinchenfans,

Heute möchte ich Euch das "fahrende Zebra" vorstellen 🤣

Preis: 19,99€

168 Teile

Seit Januar 2020 im Handel

Besonderheiten in diesem Set: die Löwin, ein Papagei und das Baumkostüm.

Nun ist das Kostüm ja zum zweiten Mal in einem Set zu finden. Und dieses mal ja auch recht günstig. Zuletzt war er ja hier zu finden.

LEGO 60174 Bergpolizei Hauptquartier

Aber das Set war super!

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand hier ran🤣

MOC Polizeiwache in der Wildnis

Also ich erinnere mich noch sehr gut daran

Nun also die nächste Raubkatze und das nächste Baumversteck. Und dazu ein passendes, sicheres und komfortables Fahrzeug!

Aber zuerst muß es natürlich gebaut werden und beklebt😱

74 Seiten hat die Anleitung, acht Sticker wollen auf ihre Plätze. Nachdem "Speed Abenteuer " ja ein Klacks 😊 Vorallem sind sie angenehm groß!

Die Steine verteilen sich auf zwei nummerierte Tüten. Los geht es wie immer mit den Minifiguren.

Das Lenkrad findet recht früh seinen Platz.

Der Wagen wächst in alle Richtungen

ich fühle mich beobachtet 🥴

Sticker, Sticker und Sticker, kommt mir viel mehr wie acht vor.

Aber geht in der Größe gut von der Hand 🤗

Von Vorne mit den restlichen beklebten Fliesen.

Nur noch die Flanken beplanken und fertig ist der coole Safarijeep!

Ein schönes Fahrzeug, man kann da drin ganz entspannt einen Hotdog essen🤣

Ich hoffe die Serie wird fortgesetzt! Hätte da noch viele Ideen🤗

Gruß Guido

• Und schön erstmal das neue Teil benutzt, um die Reviewfliese am Löwen zu befestigen 😬. Doch gar nicht so viel Mist in den dem Set glaube für nen 10er würd ich schwach werden.

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• Von dem Set war mein Sohn ganz begeistert - und ebenso enttäuscht als es dann im Katalog gar nicht mehr aufgeführt war. Mir gefällt es auch ganz gut (hat was von Prof. Grzimek), ich hatte nur auf bedruckte Elemente gehofft.

Gab es das Baumkostüm nicht mal bei den PAB-Figuren (also 3 individuelle Figuren für 6,99 EUR)? Ich meine wir hätten das aus dem Lego Store in Köln.

Für einen 10er würde ich das Set auch nehmen. Auch der mehrfarbige Papagei gefällt mir.

• Von dem Set war mein Sohn ganz begeistert - und ebenso enttäuscht als es dann im Katalog gar nicht mehr aufgeführt war. Mir gefällt es auch ganz gut (hat was von Prof. Grzimek), ich hatte nur auf bedruckte Elemente gehofft.

Gab es das Baumkostüm nicht mal bei den PAB-Figuren (also 3 individuelle Figuren für 6,99 EUR)? Ich meine wir hätten das aus dem Lego Store in Köln.

Für einen 10er würde ich das Set auch nehmen. Auch der mehrfarbige Papagei gefällt mir.

Weiß ich nicht mit dem Baumkostüm. Habs vor dem Bergpolizei Set nicht gekannt. Das Heißt natürlich nichts. Kann ja nicht alles kennen. 😬

Denke für 12 bis 14€ wird's mal zu bekommen sein. Drunter wäre es mir natürlich auch recht😀

• Das ist ein süßes kleines Set, bei dem ich auch schwach werden könnte...

Das ist es wirklich. Und spätestens zum Herbst bei diversen Discountern für ⅓günstiger zu bekommen

• Also da die ganzen Safari Optik ja aufgeklebt wird, hat man so ja einen weißen Jeep...

mit dem könnte ich mehr anfangen... weil ansonsten brauche ich nix zu Safari …

• Also da die ganzen Safari Optik ja aufgeklebt wird, hat man so ja einen weißen Jeep...

mit dem könnte ich mehr anfangen... weil ansonsten brauche ich nix zu Safari …

Ja, mein B Modell bleibt auch Stickerfrei😃

mit dem könnte ich mehr anfangen... weil ansonsten brauche ich nix zu Safari

Ich nehme dann die Tiere 😀 Den Rest kann ich nicht gebrauchen. 😂😂

Liebe Grüße

Tahispa

• Danke für den Baubericht!

Den Jeep kann ich nicht gebrauchen, aber das Baumkostüm finde ich mega! :D Ich werde wohl auch warten, bis dieses Set mal stark rabattiert zu haben ist. Nur für das Baumkostüm möchte ich den vollen Preis nicht zahlen.

• Danke für den Baubericht!

Den Jeep kann ich nicht gebrauchen, aber das Baumkostüm finde ich mega! :D Ich werde wohl auch warten, bis dieses Set mal stark rabattiert zu haben ist. Nur für das Baumkostüm möchte ich den vollen Preis nicht zahlen.

Ist glaube ich direkt bei Lego bestellbar. Einfach mal online schauen.

• Danke für den Tipp. Mist, ich habe gerade heute Steine bei Lego bestellt. Dann beim nächsten Mal. Es eilt ja nicht.

Noch kannst Du Bestellungen zusammen fügen denke ich. Oder verwechsel ich das gerade mit nem anderen Store.

• Danke für den Tipp. Mist, ich habe gerade heute Steine bei Lego bestellt. Dann beim nächsten Mal. Es eilt ja nicht.

Ruf doch morgen einfach mal beim Lego Kundenservice an, und frage, ob du den noch dazu packen kannst. Ansonstern stornieren und neu bestellen. Oder auch Bricklink wäre wäre ne Idee.

Liebe Grüße

Tahispa