Hallo aus dem schönen Westfalen

  • Hallo Ihr lieben,

    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Meine Name ist Birgit und ich bin 42 Jahre alt.

    Ich habe schon als Kind sehr gern gebaut und bin nun als etwas älteres Kind wieder auf die alten Pfade gestolpert. So richtig aktiv wieder seit ca 1 Jahr und habe glücklicherweise meine bessere Hälfte gleich auch mit Steinefieber angesteckt.

    Als Kern der Sammlung haben wir uns dazu entschieden Lego Sets zum Thema Film, Fernsehen, Serien zu sammeln was schon reichlich Auswahl bietet. Im MOCs erstellten bin ich noch recht unerfahren, aber ich mag es sehr Modelle in eine passende Umgebung zu setzen. Unten gleich ein Bild vom Kleinen Batmobil, momentan tüftel ich an sowas in der Art für das große.

    Ich freu mich hier zu sein und danke euch für viele tolle Arbeiten und Eindrücke.

    Gruß an Alle.

    B.

  • Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland...

    bin auch erst seit ein paar Monaten wieder bei Lego unterwegs und bin 46...

    mein Mann baut zwar nicht mit, liebt aber die Ergebnisse… (und fährt gerne mit meiner Lego Eisenbahn durch meine neue Mini Stadt)


    viel Spaß hier....

    Nadine

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Herzlich Willkommen bei uns :)

    Viel Spaß bei deinem neuen Hobby!


    Die beiden auf der Bank haben mich auch erst einmal schmunzeln lassen. Ist schön geworden :)

    ich danke Dir. In meinen Lego Bauten tummeln sich meinst iwo Batman und Joker, so ein Eis schmeckt ja auch viel besser in Gesellschaft 😉

    Und ich weiß auch aus sicherer Quelle das die beiden auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich einen über den Durst getrunken haben 🤐