850681 Frodo Baggins Magnet

  • 850681 Frodo Baggins Magnet


    Heute kam ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an, die Magnetfigur von Frodo aus dem Film Herr der Ringe.
    Diese möchte ich euch heute zeigen.


    Beschreibung: Die Haare und der Kopf sind abnehmbar, der Torso und die Beine der Figur sind mit der Platte fest verbunden, dafür perfekt von der Figur aus dem Film nachgemacht.
    Das Zubehör ist ein Schwert, das im Film Stich genannt wird und ein grüner Umhang. Der Kopf hat ein Wechselgesicht mit ernstem und erschrockenem Gesicht. Die Platte ist passend zu dem Film gestaltet.


    Fazit: Ich finde toll, dass das Schwert Stich dabei ist und Frodo ein Wechselgesicht hat. Schade finde ich, dass man die Figur nicht von der Magnetplatte abnehmen kann.

  • Danke für das Vorstellen!

    Ist immer schwierig mit diesen besonderen Minifiguren.

    Wie oft ich schon für eins meiner Kinder den Anhänger vom Kopf lösen musste🙂

    Gar nicht immer so leicht.

    Aber der Magnet ist sicher gut und fest angeklebt.

  • Danke für das Vorstellen!

    Ist immer schwierig mit diesen besonderen Minifiguren.

    Wie oft ich schon für eins meiner Kinder den Anhänger vom Kopf lösen musste🙂

    Gar nicht immer so leicht.

    Aber der Magnet ist sicher gut und fest angeklebt.

    Stimmt, das ist wirklich unpraktisch.

  • Super coole Review von einem tollen Teil, ich finde es eigentlich ganz cool, dass man Kopf und Haare trennen kann. Das wusste ich bisher gar nicht. Hatte gedacht, das sei wie bei den Schlüsselanhängern alles fest miteinander verbunden. Am Kühlschrank wäre ein Magnet von Star Wars auch etwas für mich. Toller Tip. Vielen Dank.

    *danke*:d6:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Super coole Review von einem tollen Teil, ich finde es eigentlich ganz cool, dass man Kopf und Haare trennen kann. Das wusste ich bisher gar nicht. Hatte gedacht, das sei wie bei den Schlüsselanhängern alles fest miteinander verbunden. Am Kühlschrank wäre ein Magnet von Star Wars auch etwas für mich. Toller Tip. Vielen Dank.

    *danke*:d6:

    Den Star Wars Magneten würde ich auch nehmen :D