so auch von mir kommt hier #Tag1.
Ich habe hier ein 2 Personen Zelt im Microscale für euch.
Ich werde mich in der Challenge hauptsächlich mit Microscale beschäftigen und finde das "Zelt" ist ein super Start.
so auch von mir kommt hier #Tag1.
Ich habe hier ein 2 Personen Zelt im Microscale für euch.
Ich werde mich in der Challenge hauptsächlich mit Microscale beschäftigen und finde das "Zelt" ist ein super Start.
und hier ist #Tag2 ein kleines Auto für mein Microscale Monat Januar!
und hier haben wir den #Tag3 einen Microscale Kipplaster
Da wird aber heiß, im vollverglasten Cockpit
Grüßle
A
Da wird aber heiß, im vollverglasten Cockpit
Grüßle
A
Dafür aber rundum Sicht ohne toten Winkel 😉😂
Tag 4 / Bild 4
Heute gibt es einen Microscale Reisebus! Wieder mit einem vollverglastem Cockpit aber der Bus ist von Panorama-Reisen 😉😂
Tag 5 / Bild 5
Hier kommt der erste Baum für mein Micropolis ein Nadelbaum
Hi, Dustin,
will ja nix sagen, aber du baust im sogenannten Micropolis-Stil - das sind die Häuser deutlich größer und detaillierter als im Maßstab Microscale, der bei 1:1000 rangiert.
Schaut aber gut aus, was du machst! Bin gespannt, wie's weitergeht!
Grüßle
A
Tag 7 / Bild 6
Da ist man einen Tag nicht zuhause und hat vergessen es sich vorzubereiten und Zack ist die Challenge nach nichtmal einer Woche nicht mehr zu schaffen
Aber heute geht es weiter mit 7 Teilen für den 7 Tag des Jahres. Ein klein wenig gemütlich wird es heute, den auf der Wiese unter der Tanne wird gezeltet
Und Andreas ich weiß Micropolis und Microscale sind zwei unterschiedliche Dinge ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht was ich davon grade baue ich baue einfach alles mögliche in klein und das ist mein Motto im Januar 😂 meine Freundin meinte nämlich es wäre doch cool wenn man jeden Monat ein anderes Motto hat. Mal schauen wie lange ich das durchhalte oder ob ich einfach bei Micro bleibe
Alles anzeigenTag 7 / Bild 6
Da ist man einen Tag nicht zuhause und hat vergessen es sich vorzubereiten und Zack ist die Challenge nach nichtmal einer Woche nicht mehr zu schaffen
Aber heute geht es weiter mit 7 Teilen für den 7 Tag des Jahres. Ein klein wenig gemütlich wird es heute, den auf der Wiese unter der Tanne wird gezeltet
![]()
Und Andreas ich weiß Micropolis und Microscale sind zwei unterschiedliche Dinge
ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht was ich davon grade baue ich baue einfach alles mögliche in klein und das ist mein Motto im Januar 😂 meine Freundin meinte nämlich es wäre doch cool wenn man jeden Monat ein anderes Motto hat. Mal schauen wie lange ich das durchhalte oder ob ich einfach bei Micro bleibe
Coole Idee!
Sei Dir gewiss, diesen Tag des Vergessens werden die allermeisten von uns eines Tages haben. Dabei sein ist mein Motto. Ob nun 366, 200 oder nur 50 MOCs . Egal Neujahr 21 kann ich sage, dass ich mitgemacht habe 😀
Gruß Guido
Coole Idee!
Sei Dir gewiss, diesen Tag des Vergessens werden die allermeisten von uns eines Tages haben. Dabei sein ist mein Motto. Ob nun 366, 200 oder nur 50 MOCs . Egal Neujahr 21 kann ich sage, dass ich mitgemacht habe 😀
Gruß Guido
Richtig das ist wahr. Ich war ein Teil davon und ich versuche noch an eine hohe Anzahl von Tagen heranzukommen 😊
Noch ist alles drin! Die anderen kochen auch nur mit Wasser bzw bauen mit bunten Steinen. Und wie! Freue mich einfach, dass das Projekt so gut ankommt!
Gruß
A
Tag 8 / Bild 7
Die Wiese um den Zeltplatz wächst und ist schon sehr saftig grün
Tag 9 / Bild 8
Ein weiterer Pfadfinder hat sich mit seinem Zelt dazu gesellt
Tage 10 / Bild 9
Besser spät als nie
Die Wiese um den Zeltplatz wird grüner
Tag 11 / Bild 10
Der Wald, er wächst
Tag 11 / Bild 10
Der Wald, er wächst
![]()
Und das ziemlich zügig! 😊
Tag 12 / Bild 11
Und ruckzuck grünt die Baumkrone auch schon. Es ist wohl ein Zauberwald
Tag 13 / Bild 12
Die Baumkrone ist gewachsen, ein Laubbaum neben der prächtigen Tanne.
Tag 13 / Bild 12
Die Baumkrone ist gewachsen, ein Laubbaum neben der prächtigen Tanne.
![]()
Bisschen Schatten fürs Zelt kann Gold wert sein 😃