Große Mengen an Basic Steine

    • Offizieller Beitrag

    Ebay Kleinanzeigen beobachten und auf ein günstiges Konvolut hoffen. Wenn du bestimmte Steine suchst, ist Bricklink.com eine gute Anlaufstelle. 🤗

    Ich glaube bei FlixBrix.de bekommst du auch Steinesammlungen gekauft 😉

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst hier auch im Forum Steinchen für bestimmte Aktionen, die du gegen bestimmte Artikel eintauschen kannst. Da kannst du auch Steinesammlungen bekommen. Also wenn du ein bisschen Geduld hast, einfach dich ordentlich im Forum beteiligen, das wird bei uns belohnt 🤗

    • Offizieller Beitrag

    Genau die Tipps hätte ich auch gegeben 😀


    Erstmal musst Du Dir im klaren sein was Du möchtest. Ist gebraucht OK, oder lieber Neuware.

    Amazon hat sehr oft Creator Boxen sehr stark reduziert. Da ist aber heutzutage meist auch sehr viel Kleinkram drin.

    Da wünsche ich mir Die Zeit zurück wo es einfach nur Steinesets gab. Oder Dachsteine, oder Fenster. 🤩

    • Offizieller Beitrag

    gebraucht ist absolut ok. Wir stehen halt zimlich am Anfang.. Da ist noch nicht viel mit frei bauen

    Dann schau auf eBay und ähnlichem. Suche nach Aktionen die zu ungünstigen Zeiten auslaufen. Da kann man schon gelegentlich was günstiges an Land ziehen. Im Moment ist das Geld bei vielen Leuten allerdings noch recht locker. Da gehen manche Aktionen in Richtung Mond.

  • Also ich habe letztes Jahr bei der Bricking Bavaria in Fürth zugeschlagen. Die Mitarbeiter aus dem Lego Store Nürnberg wsren gut vertreten und man konnte Becherweise Teile Kaufen. Nach einem netten Gesprächen konnten wir uns auf einen Karton Brick 2x4 schwarz für den Preis von 4 großen Bechern einigen. Waren ca. 730 Steine im Karton.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe letztes Jahr bei der Bricking Bavaria in Fürth zugeschlagen. Die Mitarbeiter aus dem Lego Store Nürnberg wsren gut vertreten und man konnte Becherweise Teile Kaufen. Nach einem netten Gesprächen konnten wir uns auf einen Karton Brick 2x4 schwarz für den Preis von 4 großen Bechern einigen. Waren ca. 730 Steine im Karton.

    Das ist ein super Preis 😃

  • Also ich habe letztes Jahr bei der Bricking Bavaria in Fürth zugeschlagen. Die Mitarbeiter aus dem Lego Store Nürnberg wsren gut vertreten und man konnte Becherweise Teile Kaufen. Nach einem netten Gesprächen konnten wir uns auf einen Karton Brick 2x4 schwarz für den Preis von 4 großen Bechern einigen. Waren ca. 730 Steine im Karton.

    Guter Preis, wollte da im Laden auch schon mal nachfragen was ein Karton kostet...

    Neu kosten ja 100 Steine 21 Euro bei Lego selber


    ich kaufe ja nicht gebraucht… lieber günstige Sets als Steine Lieferanten und Classic Boxen

    aber größere Basissteine sind selten und ich bestelle dann halt neu bei Lego direkt…

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Man muss dazu sagen, dass der Verkäufer gedacht hatte das nur 600 in einem Karton sind. Ich habe Zuhause nachgezählt und es waren ca. 730.

    Ich habe nicht nur den Karton gekauft sondern noch andere Sachen. Letztentlich habe ich 110€ bezahlt für Knapp 2000 Steine.

  • Guter Preis, wollte da im Laden auch schon mal nachfragen was ein Karton kostet...

    Neu kosten ja 100 Steine 21 Euro bei Lego selber


    ich kaufe ja nicht gebraucht… lieber günstige Sets als Steine Lieferanten und Classic Boxen

    aber größere Basissteine sind selten und ich bestelle dann halt neu bei Lego direkt…

    Also ich habe erst vor einer Woche 1100 2x4 Brick schwarz in neu für 125,00€ bekommen.

  • Also ich habe erst vor einer Woche 1100 2x4 Brick schwarz in neu für 125,00€ bekommen.

    Gebraucht oder neu?


    Edit

    Habe neu nicht gelesen gehabt...


    Wo den?

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Wollte noch die Minecraft Sets einwerfen. Vll sind das ja für den ein oder anderen Alternativen.

    Dort sind noch ordentlich Basic Bricks verbaut und manchmal besser als die aktuellen Steineboxen.

    Und wer die Minecraft Figuren nicht braucht, kann sie verkaufen und finanziert sich so den nächsten Lego Einkauf ;)

    Liebe Grüße!