#projekt366 Dampfi

  • Gratulation.

    Gar nicht so leicht, mit wenigen Steinchen ein ansehliches Gebäude zu zaubern.

    Gespannt, was folgt ... einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  • Tag174/Bild174

    Bevor das nächste Projekt losgeht werfen wir nochmal einen kurzen Blick auf den Langhauber. einige Teile mussten ausgetauscht werden da sie anderwertig verwendung hatten, wurden aber ersetzt, sodass der Eindruck gleichblieb. Euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Ladefläche nicht gefliest ist, dass ist aber garnicht so schlimm, denn mein Plan ist es, dass ich für den Transporter eine Art Plane baue, wahrscheinlich in Tan, welche man dann nach belieben auf der Ladefläche montieren kann um so etwas Varianz in die möglichen Formen der Präsentation des Wagens innerhalb eines Dioramas zu bringen. Deshalb wurde auch die Klappe hinten hinzugefügt.



    Gruß Leon

  • Tag175/Bild175

    Weiter gehts, oder auch nicht.

    Da ich leider in den nächsten paar Tagen kaum zum bauen kommen werde, muss das nächste Projekt erstmal hinten angestellt werden. Deshalb feiert heute die Zimmerpflanze ihr Return, heute gibts die sicht von Extern ins Zimmer, unser Lego Freund schaut gerade aus dem Fenster, gleich geht er raus um das schöne wetter zu genießen.



    Gruß Leon

  • Tag 178/Bild178

    Unser kleiner Freund hat sich etwas Moderne Kunst auf den Tisch gestellt. Moderne Kunst, liegt wie immer im Auge des Betrachters,das wissen wir ja, das Folgende Werk trägt den Namen Kristalcroissant, vermutlich aufgrund seiner Form und seines Glanzes unter passendem Licht.



    Gruß Leon

  • Tag179/Bild179

    Heute gibts ein weiteres Modernes Kunstwerk, ihr könnt ja mal Vermutungen aufstellen was der Künstler damit ausdrücken wollte. Es ist übrigens ein Pylon welcher verkehrt herum auf dem Tisch steht.

    Morgen sage ich dann was meine Interpretation des ganzen war.



    Gruß Leon

  • Tag180/Bild180

    Zuerst einmal zu den Antworten.

    Hobo meine eigene Interpretation hinter dem Werk hast du in etwa zur Hälfte getroffen:"Regeln (---> Verkehrsregelung durch Pylone) auf den Kopf gestellt"

    luftfisch

    Neee,die Platte ist doch ganz Klar aus aus unserm heißgeliebten Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer, kurz ABS. :oben:

    Zum heutigen Bild, eine kleine Lampe für den Schreibtisch, geht durch das Große Haus fast unter, das ist aber Bald weg.



    Gruß Leon

  • Tag181/Bild181

    Heute gibts dann was neues, einen kleinen Kamin mit flauschigem Teppich. Die Idee zu dem Teppich habe ich durch ein Bild welches ich mal auf Instagram gesehen habe, von wem genau es kommt weiß ich leider nicht.



    Gruß Leon