#projekt366 Dampfi

  • Hast du von dem "armen Boden" auch ein Bild von oben? Hat Nachbaupotential.... bei mir würde der vermutlich bunt, wenn ich an meine Figurenkiste denke :) Klasse Arbeit Leon!.

    Und (fast) alles ist schon mal gebaut, schön das du den Internetfund erwähnst.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Tag182/Bild182

    So denn, der Ofen ist ausgebrannt, doch die Glut heizt nach. Also hat unser Freund sich auf den flauschigen Teppich gelegt um ein kleines Nickerchen zu halten.



    Gruß Leon


    Hier übrigens noch das Bild vom Teppich, mit den weißen Armen habe ich versucht noch ein kleines Kuster zu integrieren:


  • Denkste für mich war es einfach, habe bestimmt immer ne Minute für so ein Viererpack gebraucht, war echt ne harte Pfriemelarbeit. ;)

  • Tag184/Bild184

    Und heute wurden ein paar Holzscheite hochgebracht um den Kamin wieder zu befeuern.



    Gruß Leon

  • Tag185/Bild185

    Da brennts wieder im Kamin, neben der Tatsache, dass die Holzscheite jetzt im Kamin sind und oben schon die erste kleine Rauchwolke empor steigt hat sich noch etwas geändert, wem fällt es auf?



    Gruß Leon

  • Tag186/Bild186


    Einen Keks in Ehren kann keiner Verwehren, so oder so ähnlich ging doch der Spruch.



    Gruß Leon


    PS: Das kleine Detail das sich geändert hat ist das Teppichmuster. Ich musste leider einen meiner 4 weißen Arme anderwertig nutzen, deswegen sitzt aktuell die Figur auf der Stelle um den fehlenden Arm zu kaschieren.

  • Tag187/Bild187

    So, der Keks ist gegessen ,auf den ersten Blick sieht man die neuen Teile garnicht.



    Gruß Leon

  • Tag188/Bild188

    Heute mal nochmal einen kleinen Zwischenstand des Transporters.

    Die Plane soll in Tan gehalten werden und sieben Noppen breit sein. Also, viele Azmeps vonnöten, Avmeps kommen auch, allerdings nicht um Versatz zu erzeugen, sondern um als Designelement in die Planengestaltung einzufließen.



    Gruß Leon

  • Tag189/Bild189.

    Heute war ich mal wieder im Store um die PAB Wand auszukundschaften, als Beigabe gabs dann das GWP-Set 40411 mit dem ich heute das Boot und ein paar Abgewandelte Versionen der durch das Set vorgegebenen Modelle gebaut habe.

    Bei der Sandburg dürfte der Umbau leicht zu sehen sein, bei der Ananas fehlt der Kern was man aber kaum sieht und beim Flamingo? Wer findet da den MOD?



    Und hier die 51 Teile die von den Insgesamt 240 noch übrig sind:



    Gruß Leon

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfi ()

  • Tag190/Bild190

    Da ich in nächster Zeit bei meinen Großeltern zu Besuch sein werde und dort leider nicht mein ganzes Lego mit hin holen kann, wird es leider die nächsten Tage etwas repitativ Bilder vom Bau der Plane des Transporters geben. Ich hoffe trotzdem euch gefallen die Fortschritte.



    Gruß Leon