#projekt366 BuS17

  • Tag 49 / Bild 49

    So, puh, die Stehtisch haben schon mal Ihren Platz gefunden. Allerdings wird das so nicht reichen für unsere Großfamilie... Aber uns fällt bestimmt was ein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

  • Tag 51 / Bild 51

    Da fertige Sitzmoglichkeiten auch mal sehr sperrig und für das Tragen durch Damen mit ehr kurzen Armen ungeeignet sein können, transportierten wir lieber das Baumaterial einzeln in den Garten, auf das ich dann den Hammer schwingen kann 😄

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

  • Tag 53 / Bild 53

    Meine Frau und mein Bruder sagen mir ganz genau was ich wie schleppen und was wo genau hinlegen muss. Nur voran kommen wir so iwie nicht?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

  • Tag 56 / Bild 56

    Ich hab die ganze Nacht geschufftet und eine schöne rustikale Holz Eckbank zusammen geschustert. Was ich nicht alles kann, verrückt 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

  • Tag 57 / Bild 57

    Wir haben auch noch eine Tonne platziert, mal schauen ob als Feuertonne oder Regenschirmständer zu benutzen 😉

    Schaut gut aus, vielleicht finde ich noch mehr davon?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    B.

  • Eine Holztonne zum Feuer machen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    Einmal editiert, zuletzt von Matze2903 ()

  • Stop Stop Stop.

    Welcher Idiot macht Metallfässer in Holzoptik? Es gibt die Ghettomülltonne, die brennt immer, aus Metall und dieses Design ist von für Holzfässer. nd klar, da macht man nur einmal Feuer drinnen. Ich kenn mich aus, Mann.

    PS Was soll dieses großgeschrie(b)ene MANN, FRAU?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich dachte du wolltest so ein Ding"Frauen können Multitasking und Männer nix" aufmachen. Dann sorry der Nachfrage :) (wobei 2 Gänsefüßchen udn Großschreibung doch irgendwie bewusst wirken *lach*)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste