#projekt366 BuS17

• Tag 36 / Bild 36

Weiter geht es durch die Bellevue, das ist ein schönes kleines Waldgebiete zwischen Lippstadt und dem nächsten Ort. Unser Weg führt uns bergauf über einen Hügel der sehr ständig ist, also treten wir fest in die Pedale.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

B.

• Tag 37 / Bild 37

Das schöne an Steigungen beim radeln ist die Abfahrt danach. In diesem Fall mit Vorsicht zu genießen, da wie gesagt der Weg zum Teil sandig ist und zum anderen wir am Ende direkt abbiegen müssen auf eine schmale Holzbrücke. Daher halte ich entsprechend Abstand- ich will ja meine Liebste nicht über den Haufen fahren 😉

Ich wünsche euch einen schönen Unfallfreien Tag.

B.

• Tag 38 / Bild 38

So, nun sind wir wieder als "Gruppe" unterwegs 😉.

Unser Weg führt uns an einem "Toten Arm" der Lippe entlang.

An anderen Stellen wurde übrigens schöne Teile der Lippe wieder Renaturiert und in ihre alte Lage gebracht. Ein tolles Projekt was spannende Flächen geschaffen hat, vielleicht dazu mal mehr- das Jahr ist ja noch jung.

B.

• Tag 39 / Bild 39

Heute machen wir einen kleinen Stop an der Burgruine unseres Städtegründers Graf Bernhard II zur Lippe. Ja, viel steht da tatsächlich nicht mehr, aber dennoch ein Ort der zum verweilen einläd (zumindest in live)

B.

• Tag 40 / Bild 40

Weiter geht's entlang der Lippe, die übrigens 220 km lang ist. Die Quelle ist in Bad Lippspringe und fließt bei Wesel in den Rhein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

B.

• Tag 41 / Bild 41

Nun erstmal ne Kaffeepause! Unser Ziel ist nicht weit entfernt und wir genießen noch ein wenig die Ruhe, wer weiß was noch auf uns zukommt?

B.

• Tag 42 / Bild 42

Wir sind angekommen: bei meinem ältesten Bruder, ein leidenschaftlicher Eisenbahn Modelbauer, und der hat heute Geburtstag. Happy Birthday Großer Bruder (davon habe ich übrigens 3)

B.

• Tag 43 / Bild 43

Der grimmige Gesichtsausdruck meines Bruders hatte dann wohl doch nichts mit der Farbe der Lok zutun, sonder war der schleppenden Vorbereitung für die Gartenparty geschuldet.

Vorbereitung draußen:0

Neue Helfer: 2

Dann mal rein in den Garten und ran an die Arbeit

B.

• Tag 44 / Bild 44

Erstmal werden die Stehtisch ausgemottet und auf Hochglanz gebracht. Gemeinsam geht doch alles besser von der Hand.

B.

• Tag 46 / Bild 46

Mein Bruder der Angeber stemmt natürlich ganze Tische, wir Mädels sind schlauer und schleppen lieber die Einzelteile 😄

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

B.

• Tag 47 / Bild 47

Wir sind so mit Quatschen beschäftigt, dass wir kaum voran kommen. Aber wir werden es schon schaffen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

B.

• Das Bild wird leider nicht angezeigt.

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube