#projekt366 BuS17

• Tag 13 / Bild 13

Nun zieht schon wieder langsam der Herbst ein... so ein Jahr verfliegt wirklich sehr schnell, vor allem je älter Frau wird... aber ich liebe auch sehr die Herbstfarben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

B.

Ich freue mich auf die ersten Krokusse im Garten und Du bist schon wieder beim Laub harken🤣

• Tag 14 / Bild 14

... der Herbst neigt sich dem Ende und der Winter steht vor der Tür...

So schließt sich der Kreislauf der Jahreszeiten.

B.

• Tag 15 / Bild 15

Liebe Steinchengemeinde,

heute möchte ich mal ins Bild treten und mich vorstellen: s.u. 😎😉 Ich (Birgit) bin das B in BuS17. Meine bessere Hälfte, Fan meiner arbeiten und Ratgeberin S. wird bestimmt später zu uns stoßen da wir draußen in der Natur immer zu zweit unterwegs sind und tolle Sachen erleben. Das eine oder andere werde ich versuchen in mein Projekt zu packen.

Ich freue mich auf eine weitere spannende Reise mit euch.

Habt einen schönen Tag.

B.

• Super😃

Freue mich das miterleben zu können!

Gruß Guido

• Tag 16 / Bild 16

Da man ja natürlich auch Nachts draußen unterwegs sein kann, gibt es heute mal eine "Nachtlandschaft" 😉

B.

• Tag 17 / Bild 17

Da wir in der nähe vom Sauerland wohnen gehen wir gern spazieren oder wandern. Fahren aber auch gern mal woanders hin um neue Gegenden zu erkunden.

Ich fotografiere viel wenn wir unterwegs sind, daher sind meine moc's für mich in gewisser Weise auch Momentaufnahmen.

Daher starten wir heute einen fiktiven Wanderausflug und ich lasse euch die nächsten Tage daran teilhaben.

Habt einen schönen Tag.

B.

• Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.

Begrab mein Herz im Lennesand,

wo die Mädchen noch Wilder als die Kühe sind Muuuuuh ♥️♥️♥️♥️

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• Schöne Idee😃

• Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.

Begrab mein Herz im Lennesand,

wo die Mädchen noch Wilder als die Kühe sind Muuuuuh ♥️♥️♥️♥️

Wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen 😉✌

• Tag 20 / Bild 20

In der Ferne können wir jetzt schon ein Gebirge/Berg(chen) erkennen. Wie ich meine Begleitung kenne werde ich da hoch müssen 🤔

B.

• Tag 20 / Bild 20

In der Ferne können wir jetzt schon ein Gebirge/Berg(chen) erkennen. Wie ich meine Begleitung kenne werde ich da hoch müssen 🤔

B.

Hoffentlich festes Schuhwerk dabei!😃

• Tag 21 / Bild 21

Wir sind schon nun näher am Berg,

meine Beine fragen mich schon warum wir nicht ins Kino gegangen sind, und überhaupt: auf dem Sofa ist es doch auch sehr schön... aber ich schreite natürlich weiter voran.

B.