Tag 113 / Bild 113
Tag 113 / Bild 113
Tag 113 / Bild 113
Mist, was baut man denn als nächstes bei den Siedlern? 🤔
Für einen Steinbruch ist die Hütte ein bisschen weit weg vom Geschehen.
Haben ja auch schon ein Steinhaus gebaut, werden die Steine also vom Steinedealer ihres Vertrauens bezogen haben
Haben ja auch schon ein Steinhaus gebaut, werden die Steine also vom Steinedealer ihres Vertrauens bezogen haben
🤣
Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das Sägewerk aus Stein ist und nicht aus Holz. 🙈
Ich gehe mich mal vergraben 😅
Tag 113 / Bild 113
Sehr schön.
Tag 114 / Bild 114
Tag 115 / Bild 115
Tag 115 / Bild 115
Das wird ja ne richtige Großstadt wie Berlin.
Dafür müssten wir das Projekt aber noch einige Jahrzehnte länger durchziehen
Baustelle beendet, es ist ein einfaches Wohnhaus entstanden. Auch das muss ja mal sein
Tag 116 / Bild 116
Also ich würde darin einziehen 😀
Dafür müssten wir das Projekt aber noch einige Jahrzehnte länger durchziehen
Stimmt schade.
Also ich würde darin einziehen 😀
Ich auch.
Allmählich entstehen durch die Bewegungen zwischen den Häusern und Hütten erste teils matschige Pfade und Plätze.
Tag 117 / Bild 117
Allmählich entstehen durch die Bewegungen zwischen den Häusern und Hütten erste teils matschige Pfade und Plätze.
Tag 117 / Bild 117
Sieht toll aus.
Danke. Habe gestern Abend auch endlich die passenden Teile für das (vermutlich) übernächste Haus gefunden
Ich kämpfe immer noch damit, mehr Bewegung/Abwechslung insbesondere in die Baustellenabschnitte zu bringen. Eine Idee schlummert auch schon auf dem Schreibtisch. Nur fehlt mir dazu noch eine letzte abschließende Idee.
Tag 118 / Bild 118
Das ist im Übrigen kein Misthaufen, sondern Erde. Da entsteht selbstverständlich eine weitere Baustelle. Eine wackelige...
Wobei ein Misthaufen auch gut wäre. Der würde aber voraussetzen, dass ich endlich eine zündende Idee habe, wie ich Nutztiere in dem Maßstab darstellen soll
Das ist im Übrigen kein Misthaufen, sondern Erde. Da entsteht selbstverständlich eine weitere Baustelle. Eine wackelige...
Wobei ein Misthaufen auch gut wäre. Der würde aber voraussetzen, dass ich endlich eine zündende Idee habe, wie ich Nutztiere in dem Maßstab darstellen soll
Die Frage ist gut. Mehr wie 1x1 Plätchen rund oder / und eckig fällt mir da auch nicht ein. 🤔
Da war ich sogar schon ein Stück weiter. Nur hat in dem Ding, das ich mir ausgesucht hatte, außer mir keiner aus meiner Familie ein Pferd gesehen
Da war ich sogar schon ein Stück weiter. Nur hat in dem Ding, das ich mir ausgesucht hatte, außer mir keiner aus meiner Familie ein Pferd gesehen
Teste doch mal hier. Vielleicht erkennen wir ja das Pferd. 😅