Tag 120/Bild 120
Sie holte die Kiste aus der Höhle. Das war doch ein wenig mühsam.
Tag 120/Bild 120
Sie holte die Kiste aus der Höhle. Das war doch ein wenig mühsam.
Tag 121/Bild 121
Voller Neugier öffnete sie vorsichtig den Deckel der Schatzkiste und fand unter den Schätzen auch eine goldene Teekanne.
Da kommt bestimmt ein Dschinn raus 🤔
Da kommt bestimmt ein Dschinn raus 🤔
Hallo, wir sind hier unter Wasser. Da muss was anderes rauskommen.
Ein Oktopus?
Mensch, die Kanne ist doch verkorkt. Und als der Goldschatz mit unterging, ging auch der in der Kanne verkorkte Dschinn mit unter. 😉
Fragt sich nur, ob er Luft bekommt, wenn man ihn jetzt unter Wasser frei lässt. 😅
Tag 122/Bild 122
Die Prinzessin bestaunte die goldene Teekanne, als auf einmal der Kannendeckel anfing zu klappern, von der Kanne heruntersprang und aus einer Rauchwolke ein blaues Wesen erschien.
Nur weil das Wesen blau ist und geisterhafte Züge aufweist muss es nicht zwangsläufig ein Dschinn sein
Versteinert Bei so viel Klugscheißerei fällt mir nichts mehr ein. 🤣
Könnte auch ein Wesen vom Planet Avatar sein.
Könnte auch ein Wesen vom Planet Avatar sein.
Da sind die anderen aber hübscher😂
Tag 123/Bild 123
Das blaue Wesen sprach: "Hey, danke fürs Befreien aus der Kanne. Das war echt eng da drin die letzten 2387 Jahre. Darf ich mich vorstellen: ich bin ein Dschinn und du hast einen Wunsch frei. Hier sind die AGBs, tippe auf ok und es kann los gehen. Wünsch dir was!" - "Ich möchte kein Tintenfisch mehr sein, sondern wieder eine menschliche Gestalt." - "Menschliche Gestalt? Nichts leichter als das!"
Oje 🙈 Wer die Serie Charmed kennt, weiß, dass Wünsche und Dschinn nie wirklich gut ausgehen.
Ich hoffe das Beste für unsere Prinzessin.
Oh, oh. Anfängerfehler. Unpräziser Wunsch
"Ich möchte kein Tintenfisch mehr sein, sondern wieder eine menschliche Gestalt." - "Menschliche Gestalt? Nichts leichter als das!"
Wirklich gut überlegt, bei gefühlter Wassertiefe von mehreren hundert Metern!
Wirklich gut überlegt, bei gefühlter Wassertiefe von mehreren hundert Metern!
Tag 124/Bild 124
..."
"Sehr originell, Frau Großmutter. Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht. Ich hätte hier noch einen erstklassigen Traubensaft von Pillhauber und Töchter im Sortiment."
"Schenken Sie mal ein, Herr Vertreter, ich les derweil weiter."
"...
Tag 125/Bild 125
Also schnippste der Dschinn mit dem Finger und - wusch - war die Tintenfischprinzessin verschwunden.
Tag 126/Bild 126
Sie fand sich in einem kunterbunten Blätterwald wieder.