#project366 LL928

  • Moin Steinchenfans,


    #project366 Tag001




    Dieses Symbol ist meine Hauptverknüpfung zum Thema LEGO. Damit hat meine Beziehung zu LEGO begonnen. Drum passt es so gut für mich zum ersten Januar , zum Beginn eines neuen Jahrzehnts und zum Start der Challenge.


    Frohes Neues,

    Gruß Guido

  • #project366 Tag 002



    Die ganze Familie ist ins Auto gestiegen und wir fahren gemeinsam auf einer Landstraße ins Abenteuer 2020😃


    Gruß Guido

  • #project366 Tag004/ Bild 004



    Die Fahrt führt in die Berge. Es gab einen Wintereinbruch. Alles ist tief verschneit.

    Ich glaube wir bauen einen Schneemann 😃

  • "Das kleine rote Auto" ... scheint das Zeug für'n Lego-Kinderbuch zu haben, hihi.

    Möge ihm nie der Kraftstoff ausgehen. Übrigens: der "Tag des Schneemanns" ist der 18.Januar.

    Ergebenen Gruß A

  • "Das kleine rote Auto" ... scheint das Zeug für'n Lego-Kinderbuch zu haben, hihi.

    Möge ihm nie der Kraftstoff ausgehen. Übrigens: der "Tag des Schneemanns" ist der 18.Januar.

    Ergebenen Gruß A

    Ok, dann fahre ich noch ein paar Tage im Kreis 🤣

  • #project366 Tag 005/ Bild 005



    Eingekehrt in eine gemütliche Blockhütte. Es hat die ganze Nacht geschneit. Es herrscht eine himmlische Ruhe! Es wird hier eine wunderschöne Zeit werden.


    Gruß Guido

  • #project366 Tag 6 / Bild 6



    Ich war mir sicher das Auto sicher geparkt zu haben. Aber gegen Schneewehen hilft nicht viel.🤣

    Nun passt der Wagen auch viel besser in die Landschaft. Beste Voraussetzungen für einen gemütlichen Spieleabend.


    Gruß Guido

  • Das errinert mich an eine furchtbare Erfahrung 😂 Hatte damals von meiner Mutter einen Berlingo geerbt, so einen mit Faltdach... Diese Gitter, die an Dächer angebracht sind, damit der Schnee nicht runterrutscht, bringen nicht unbedingt etwas. Nur so zur Info... Eines morgens war das Faltdach mitsamt Kiloweise Schnee im Auto 😩 War sau teuer... 2010 war das, wo so heftig Schnee lag...

    Cooles MOC auf jedenfall 🤗

  • Das errinert mich an eine furchtbare Erfahrung 😂 Hatte damals von meiner Mutter einen Berlingo geerbt, so einen mit Faltdach... Diese Gitter, die an Dächer angebracht sind, damit der Schnee nicht runterrutscht, bringen nicht unbedingt etwas. Nur so zur Info... Eines morgens war das Faltdach mitsamt Kiloweise Schnee im Auto 😩 War sau teuer... 2010 war das, wo so heftig Schnee lag...

    Cooles MOC auf jedenfall 🤗

    Das Dach ist ja eigentlich super, aber unter diesen Umständen natürlich nicht so.

  • Die Holzscheite sind geil.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Geeeeeil, ja bitte rein lassen ☺️☺️

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube