LEGO 60241 Polizeihundestaffel


  • Moin Steinchenfans,


    Heute möchte ich Euch das erste 2020iger Set vorstellen.

    Es ist das 4+ Set 60241 Polizeihundestaffel

    Kostet 9,99€

    Hat 67 Teile.

    Ab Januar 20 im Handel.



    Die Rückseite zeigt schon die meisten Teile.

    In der Verpackung finden sich zwei kleine Beutel und das Chassis. Auffällig, dass die Achsen mit dem Gehäuse verschweißt sind. Finde ich nicht gut.



    Aber dafür, oder anders ausgedrückt, es sind keine Sticker im Set .

    Alles bedruckte Steine.


    Die beiden Figuren sind Standard, nichts außergewöhnliches.

    Und los geht's.

    Auch neu für mich. Die Räder werden als erstes montiert! 10 Steine weiter sieht der Wagen schon fast fertig aus.


    Einige weitere Steinchen weiter ist das Auto dann auch einsatzbereit.


    Zum Set gehört noch eine kleine Vitrine.


    Und fertig ist mein erster 2020iger Einsatz Wagen.😃

    An die bedruckten Steine könnte ich mich gewöhnen. Aber das bleibt ein Traum. Habe das nächst größere Set ja schon gesichtet 🤪


    Gruß Guido

  • Danke für den tollen Bericht 🤗

    Ich mag die 4+ Sets irgendwie nicht so gerne... Zuviele schon fertige Teile, man traut den kleinen immer weniger zu... Vorteil ist natürlich, wenn da mal etwas beim Spielen auseinander fällt, ist es schnell wieder zusammengebaut.

  • Danke für den tollen Bericht 🤗

    Ich mag die 4+ Sets irgendwie nicht so gerne... Zuviele schon fertige Teile, man traut den kleinen immer weniger zu... Vorteil ist natürlich, wenn da mal etwas beim Spielen auseinander fällt, ist es schnell wieder zusammengebaut.

    Für 10€ geht sowas immer mal mit. Das drumherum geht in den Fundus. Und der Dienstwagen geht hier in Dienst.😃