Feuerwehrauto Eigenbau Teil 1

  • Hallo Legocity-Fans,


    Ich möchte Euch meinen ersten Eigenbau vorstellen.


    Es handelt sich hirbei um einen Gerätewagen-Logistig 2 (GW-L2).



    Das Fahrgestell stammte von der Drehleiter des Sets "60004 Feuerwehr Station" von 2013 das ich auf einem Flohmarkt erstanden habe.


    Nachdem ich das Modell zerlegt und die Teile gereinigt hatte, machte ich mir gedanken, was für ein "Sonderfahrzeug" ich noch für meine Feuerwehr brauche und da kam mir das in den Sinn.

    Bei Lego hab ich mir dann noch ein paar Teile bestellt für die Fertigstellung.


    Im "Geräteraum" ist eine sogenante Tragkraftspritze verstaut.



    Im hinteren Teil können verschiedene Sachen geladen werden, hier z.B. ein Behälter mit "Pylonen".





    Weitere Behälter werden in Zukunft folgen.