Was habt Ihr heute gekauft?

  • Euer DPD Typ klingelt?

    Kostet das extra?

    8|

    Da sind zugegebenermaßen die Glückshormone mit mir durchgegangen.

    Verbuchen wir es als wohlfeile und schöngefärbte Umschreibung für: Sie haben geliefert. Zwar nicht zur angegebenen Uhrzeit, auch nicht am vereinbarten Zustellort, aber immerhin einen DPD Shop gefunden, den ich fußläufig erreichen konnte.

    ---

    Schmiede: OG mit Küche und Speisen fertig. Die beiden Minifigs wirken ein wenig verloren in dem Gebäude. Fachwerk als Zierrat stimmt mich ein wenig unhappy. Ich gehe mal an die frische Luft.

  • aber immerhin einen DPD Shop gefunden, den ich fußläufig erreichen konnte.

    Ich leite DPD seit kurzem zu einer 24/7 Tanke mit Paketshop um. "Unser" Fahrer klingelt nicht, wirft den Kram vor die Tür, Wetter egal. Auf Beschwerden bei DPD kommt nur eine Copy/Paste Antwort (wir sind stets bemüht die Zufriedenheit...bla..blubb).


    Dagegen ist mein DHL Mann Gold wert. Aber das ist Glückssache ob man einen gewissenhaften Fahrer hat oder nicht, egal welcher Paketdienst.

  • Da denke ich gerade über die Sinnhaftigkeit des Legobauens nach und bekomme soeben die neu bestellte Box für die Steine.


    Na ja, da ist erstmal einsortieren angesagt. Aber erst am Wochenende.



  • Dieser schicke Busch kann aktuell bei LEGO Teile bestellt werden.

    Stonewars

    https://www.stonewars.de/news/…teine-teile-februar-2021/

    stellt da ja monatlich eine tolle Liste zusammen mit interessanten und neuen Steinchen.

    Auch das neue Pferd ist gelistet allerdings eben schon aus gewesen. Kommt vielleicht ja nochmal rein.

    Ich habe jedenfalls ein paar Büsche geordert.😊

  • Danke LL928 für die Anregung etwas zu bestellen.

    Busch gefällt mir und gerade einige bestellt. Damit die Büsche nicht alleine kommen, noch einiges mehr bestellt.

  • Was könnte das wohl sein?



    Geschwind ausgepackt:



    Periodic table of the Lego colours

    Version 2.0 02/2021, ca. 30€ mit Promocode

    Sonntag bestellt, gestern aus Budapest versandt, Lieferung binnen 30 h bis zur Wohnungeingangstür.

  • Ein paar Kleinigkeiten sind heute angekommen 😍, die gewünschten Großigkeiten sind leider momentan nicht verfügbar 😩

    Aber meine Liebste ist glücklich mit ihrem Tulpenstrauss und der Oster Deko 🐰🐣🐑

  • Heute wurde die 70608 Ninjago Master-Falls von 2017 (aus der Ninjago Movie Serie) geliefert. Das Set hatte ich zufällig bei eBay Kleinanzeigen für 17,- EUR gesehen. Es fehlten lediglich zwei 1x2 Plates in reddish brown und zwei 1x1 Bricks in tan, sonst vollständig incl. Anleitung aber ohne OVP.


    Auf das Laternenfest und dazu den Ochsen und die Pralinenschachtel warte ich noch immer...

  • Mal wieder was für die Zweiradsammlung von einem alternativen Klemmbausteinhersteller



    Und dann noch bei Ebay 2 kleine Lego Sets von Technic und Atlantis. aber dazu kommen dann Bilder wenn da ist.

  • Mal wieder was für die Zweiradsammlung von einem alternativen Klemmbausteinhersteller



    Und dann noch bei Ebay 2 kleine Lego Sets von Technic und Atlantis. aber dazu kommen dann Bilder wenn da ist.

    Schon sehr detailliert.

    Hier kam eben der City Service an🤗

  • Finde ich fast noch Schicker als meines. Weißt du was neu dazu gekommen ist?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Finde ich fast noch Schicker als meines. Weißt du was neu dazu gekommen ist?

    Dazu gekommen ist meiner Ansicht nach nichts, 5 ältere und seltene Farben sind entfallen.

    Hinzu gekommen ist in der Legende die Anzahl der Sets, in denen dieser Farbe enthalten ist.

    Z.B. Coral soll in 121 Sets als Farbe vorkommen. Darunter fallen schon mal so gut wie alle Hidden Side Sets.

    ---

    Design ist ein wenig ansprechender, wer auf Borussia Dortmund steht, muss es einfach haben. :D

    ---

    Die Tabelle hat nen Fehler, wie mir gerade aufgefallen ist. Eine Beschriftung ist falsch: Trans neon yellow ist als Tng (trans neon green) bezeichnet. Wurscht.