Was habt Ihr gekauft?

  • Spontan noch den Hidden Side Leuchtturm 70431 für 29,99 EUR mitgenommen. Ich denke schon darüber nach, erste Hidden Side Sets doppelt zu kaufen, so wie die gerade verramscht werden. Insbesondere die Garnelenhütte und der Krabbenkutter sind geniale Sets und die meisten anderen noch gute Teilespender (Tan, Dark-Tan, Sand-Green...). Ärgert mich, daß ich die Schule damals nicht mitgenommen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Spontan noch den Hidden Side Leuchtturm 70431 für 29,99 EUR mitgenommen. Ich denke schon darüber nach, erste Hidden Side Sets doppelt zu kaufen, so wie die gerade verramscht werden. Insbesondere die Garnelenhütte und der Krabbenkutter sind geniale Sets und die meisten anderen noch gute Teilespender (Tan, Dark-Tan, Sand-Green...). Ärgert mich, daß ich die Schule damals nicht mitgenommen habe.

    Ja die Sets sind super zum outparten. Wenn mich meine Kids mal lassen 😅

    • Offizieller Beitrag

    Spontan noch den Hidden Side Leuchtturm 70431 für 29,99 EUR mitgenommen. Ich denke schon darüber nach, erste Hidden Side Sets doppelt zu kaufen, so wie die gerade verramscht werden. Insbesondere die Garnelenhütte und der Krabbenkutter sind geniale Sets und die meisten anderen noch gute Teilespender (Tan, Dark-Tan, Sand-Green...). Ärgert mich, daß ich die Schule damals nicht mitgenommen habe.

    Kutter und Hütte sind echt super. Würde ich auch noch ein zweites Mal einsammeln. Aber wird langsam eng.

  • Ich habe mich für Mont Saint Michel in die Warteliste eingetragen, sieht wirklich super aus.

    Gruß

    Peter


    „Wir sollten an unserem Prozess und nicht dem Resultat unseres Prozesses arbeiten.“

    W. Edwards Deming

  • Spontan noch den Hidden Side Leuchtturm 70431 für 29,99 EUR mitgenommen. Ich denke schon darüber nach, erste Hidden Side Sets doppelt zu kaufen, so wie die gerade verramscht werden. Insbesondere die Garnelenhütte und der Krabbenkutter sind geniale Sets und die meisten anderen noch gute Teilespender (Tan, Dark-Tan, Sand-Green...). Ärgert mich, daß ich die Schule damals nicht mitgenommen habe.

    wo gibt es denn den Leuchtturm zu dem Preis? :huh:

  • Ich denke schon darüber nach, erste Hidden Side Sets doppelt zu kaufen, so wie die gerade verramscht werden.

    Schön das da gerade alles verramscht wird.

    Alle Läden in meiner Nähe in denen das der Fall seien könnte sind zu.

    :mist:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • wo gibt es denn den Leuchtturm zu dem Preis? :huh:

    In einem lokalen Vollsortimenter, in dem einfach Europaletten mit Pasta, Wein oder Klopapier zwischen die Spielwaren, Kleidung, Schuhe... gestellt wurden um die Verkaufsfläche nicht absperren zu müssen.

    (da kann man den Frust vieler Einzelhändler recht gut nachvollziehen)

  • Der war dann wenigstens einfallsreich.

    Ich hab mich letztens bei einem Lagen richtig gefreut das der offen hatte und scheiterte dann am quergestellten Thresen.

    Immerhin konnte ich mir Lego im Schaufenster anschauen. :thumbdown:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Lohnt sich dann mit extra Fahrtkosten leider nicht, aber danke für den Tipp.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich befriedige meine lego kauflust sowieso aktuell bei allen freunden die ich so habe mit geschäften.
    ob bricklink oder direkter kontakt ich versuch wenn bei allen irgendwie ein paar euro zu lassen.

  • Ich habe eben endlich noch das Frühlingslaternenfest 80107 zum 10.2.2021 nachbestellt. Hatte es schon länger im Auge und eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingerichtet, war aber bislang immer zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute in verschiedenen Blogs gelesen dass man die wohl bei Support nachträglich anfordern kann, auch wenn man einige Minuten "zu früh" bestellt hat. Werden auch separat verschickt wenn die Schmiede schon unterwegs ist.

    Werde ich auch nicht, ich wollte es nur erwähnen. Ich hab auch "gestern" bestellt. Mir war die Gefahr zu groß dass das Set um 00:05 auf Nachbestellung geht und sich dann Wochen- oder Monatelang wie ein 6er im Lotto verhält (Krokodil Lok und Razor Crest lassen grüßen).

    Also wenn ihr eure nicht wollt, ich nehm sie gerne :D

  • Habe heute das erstes Lego Set erworben, um meiner Tochter das Bauen näher zu bringen. Ich dachte der Klassiker wäre für den Start am besten. Sie war von der Farbvielfalt erstmal begeistert und wollte direkt loslegen. 😊 Ich bin gespannt was als Nächstes folgt. Hier findet man ja genügend Inspiration 🥰


    • Offizieller Beitrag

    Habe heute das erstes Lego Set erworben, um meiner Tochter das Bauen näher zu bringen. Ich dachte der Klassiker wäre für den Start am besten. Sie war von der Farbvielfalt erstmal begeistert und wollte direkt loslegen. 😊 Ich bin gespannt was als Nächstes folgt. Hier findet man ja genügend Inspiration 🥰


    Das Paket habe ich am Wochenende auch gerade am Wickel gehabt. Die beiliegenden Baseplates sind echt praktisch. Allerdings haben wir das Material nur weg sortiert. Sind sehr schöne Steine dabei 😊

    Viel Spaß beim Bauen!