Was habt Ihr gekauft?

• Heute mal wieder kurz entschlossen am Frankfurter Store in der Tür angehalten (war gerade nix los, so ging es auch ohne Termin oder negativ-Test):

Es gibt neue Figuren im BaM-Turms

Und das sind nur die drei, die mich am meisten angesprochen haben.

Ich bin dafür, wenn alles wieder normal ist, machen wir wieder ein Forentreffen in Mettmann.

Wenn es sich einrichten lässt, könnte ich mir vorstellen vorbeizukommen

• Toll, je mehr kommen um so besser wird es.

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• Gestern wurde meine S&T Bestellung endlich geliefert. Ich hatte sogar 100 Trans-Light Blue 1x2 Fliesen bestellt, die ich eigentlich aus dem Warenkorb nehmen wollte um sie bei BL zu bestellen, wo ich dann statt 200 nur 2 bestellt hatte. Gestern konnte ich also erst mal 102 Fliesen verbauen und weitere 250 sind unterwegs.

Mit dem Daily Bugle kämpfe ich auch noch. Das Haus möchte ich haben, keine Frage. 300,- EUR sind aber schon viel Geld... ich warte noch. Vielleicht bekomme ich es ja mal ohne Figuren.

• Heute endlich auch die letzte Bestellung angekommen. Das war wieder ein Kampf für sich mit DPD. Kann ja Lego nichts dafür, aber egal. Jetzt ist die erste Verbreiterung des Dioramas fällig. Nach fast Monaten bauoause geht's weiter.

• Nachdem ich wieder n Modell bei Ebay gekauft hatte wo angeblich alles vollständig war, Fehlteile sollen gegen andersfarbige ausgetauscht wurden sein. musste ich feststellen, dass das wichtigste Teil gefehlt hat. die anderen 7 Teile habe ich in der richtigen Farbe bei lego nachbestellt^^

• Nachdem ich wieder n Modell bei Ebay gekauft hatte wo angeblich alles vollständig war, Fehlteile sollen gegen andersfarbige ausgetauscht wurden sein. musste ich feststellen, dass das wichtigste Teil gefehlt hat. die anderen 7 Teile habe ich in der richtigen Farbe bei lego nachbestellt^^

Ebay ist echt arg geworden. Soviel Täuschung und Betrug.

• Jetzt hab ich mich doch hinreisen lassen und mich bei BrickLink registriert und dunkelblaue Platten bestellt. Habe noch gemischte Gefühle was die Anmeldung betrifft, da ich ja nie etwas mit denen zu tun haben wollte - bisher jedenfalls. Schau mer ma.

• Jetzt hab ich mich doch hinreisen lassen und mich bei BrickLink registriert und dunkelblaue Platten bestellt. Habe noch gemischte Gefühle was die Anmeldung betrifft, da ich ja nie etwas mit denen zu tun haben wollte - bisher jedenfalls. Schau mer ma.

Das wird schon gut werden 😃

Bricklink ist eine Sache, die Leute, die da verkaufen, eine andere.. :D

• Auch wenn ich diese Leute nicht kenne und niemand etwas nachreden will, triffst du das genau auf den Punkt.

Mein Problem in letzter Zeit, das mir Lego als Steine Quelle immer unsympathischer wird. Habe bisher ausschließlich bei Lego gekauft und es wird Zeit das zu ändern.