Was habt Ihr gekauft?

  • Wir waren heute früh in Essen und haben uns ausgetobt, friends für die ❤️ Dame, batman genaugenommen auch (aber ich darf bauen 😎) und 3 Becher für mich, die haben dort echt super durchdacht gepackt und viel extra. Ein paar loony tunes haben sich noch iwie eingeschlichen 😉 wir hatten viel Spaß und es war schön mal wieder im Store zu stöbern.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren heute früh in Essen und haben uns ausgetobt, friends für die ❤️ Dame, batman genaugenommen auch (aber ich darf bauen 😎) und 3 Becher für mich, die haben dort echt super durchdacht gepackt und viel extra. Ein paar loony tunes haben sich noch iwie eingeschlichen 😉 wir hatten viel Spaß und es war schön mal wieder im Store zu stöbern.

    In Essen war ich vor 2 Wochen auch noch :) Ich bin dafür, wenn alles wieder normal ist, machen wir wieder ein Forentreffen in Mettmann.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren heute früh in Essen und haben uns ausgetobt, friends für die ❤️ Dame, batman genaugenommen auch (aber ich darf bauen 😎) und 3 Becher für mich, die haben dort echt super durchdacht gepackt und viel extra. Ein paar loony tunes haben sich noch iwie eingeschlichen 😉 wir hatten viel Spaß und es war schön mal wieder im Store zu stöbern.

    Cool! Innenstadt habe ich mir verkniffen. Soll mega voll sein. Habe mir das Friends Set aber gerade online gekauft.


    In Essen war ich vor 2 Wochen auch noch :) Ich bin dafür, wenn alles wieder normalm ist machen wir wieder ein Forentreffen in Mettmann.

    Wenn es nicht soweit von hier wäre.

    mal schauen wie schnell VW liefert. Wenn der neue Wagen dann schon da ist komme ich dazu😃

    • Offizieller Beitrag

    Cool! Innenstadt habe ich mir verkniffen. Soll mega voll sein. Habe mir das Friends Set aber gerade online gekauft.


    Wenn es nicht soweit von hier wäre.

    mal schauen wie schnell VW liefert. Wenn der neue Wagen dann schon da ist komme ich dazu😃

    Sonst lässt sich bestimmt auch einne Übernachtungsmöglichkeit finden :)

  • Ich habe heute noch mal die Hidden Side U-Bahn Station für 12,99 EUR mitgenommen (UVP 29,99 EUR). Auch wenn ich sie für 15,- EUR schon mal mitgenommen habe, konnte ich daran einfach nicht vorbeigehen.

    Meine S&T Lieferung ist leider noch immer nicht gekommen (abgebucht schon am 18.05.2021).


    Beim heutigen Einkauf habe ich noch eine Diskussion in der Spielwarenabteilung mitbekommen... Familie war einkaufen und der Sohn durfte sich wohl für 20,- EUR etwas aussuchen. Seine Wahl fiel auf ein LEGO Set (was es war, weiß ich nicht), der Vater lehnte es aber ab: "Das Set gibt es nicht. Wir haben doch zusammen das Video geschaut und du weißt, was der Held dazu gesagt hat.". Die Mutter meinte dann: "Laß ihn doch selbst aussuchen, das muß er doch wissen" aber der Vater blieb stur, da das Set "überteuerter Schrott ist".

    Den Ausgang der Diskussion habe ich dann nicht mehr mitbekommen, aber wenn der Held das so gesagt hat, dann muß das ja so stimmen.

  • Beim heutigen Einkauf habe ich noch eine Diskussion in der Spielwarenabteilung mitbekommen... Familie war einkaufen und der Sohn durfte sich wohl für 20,- EUR etwas aussuchen. Seine Wahl fiel auf ein LEGO Set (was es war, weiß ich nicht), der Vater lehnte es aber ab: "Das Set gibt es nicht. Wir haben doch zusammen das Video geschaut und du weißt, was der Held dazu gesagt hat.". Die Mutter meinte dann: "Laß ihn doch selbst aussuchen, das muß er doch wissen" aber der Vater blieb stur, da das Set "überteuerter Schrott ist".

    Den Ausgang der Diskussion habe ich dann nicht mehr mitbekommen, aber wenn der Held das so gesagt hat, dann muß das ja so stimmen.

    Und da heißt es immer, die neuen Medien würden die Kinder verderben. :D

    Für Daddy einen Monat yt-Verbot. Mindestens.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute noch mal die Hidden Side U-Bahn Station für 12,99 EUR mitgenommen (UVP 29,99 EUR). Auch wenn ich sie für 15,- EUR schon mal mitgenommen habe, konnte ich daran einfach nicht vorbeigehen.

    Meine S&T Lieferung ist leider noch immer nicht gekommen (abgebucht schon am 18.05.2021).


    Beim heutigen Einkauf habe ich noch eine Diskussion in der Spielwarenabteilung mitbekommen... Familie war einkaufen und der Sohn durfte sich wohl für 20,- EUR etwas aussuchen. Seine Wahl fiel auf ein LEGO Set (was es war, weiß ich nicht), der Vater lehnte es aber ab: "Das Set gibt es nicht. Wir haben doch zusammen das Video geschaut und du weißt, was der Held dazu gesagt hat.". Die Mutter meinte dann: "Laß ihn doch selbst aussuchen, das muß er doch wissen" aber der Vater blieb stur, da das Set "überteuerter Schrott ist".

    Den Ausgang der Diskussion habe ich dann nicht mehr mitbekommen, aber wenn der Held das so gesagt hat, dann muß das ja so stimmen.

    Oje, wenn Kind was mag, was Erwachsener Ytuber als schlecht anpreist und der Herr Papa dem mehr Achtung schenkt wie dem eigenen Sohn 😓

    • Offizieller Beitrag

    Da sind wir gern dabei 👍

    Jaaa, das wäre toll :)


    Ich habe heute noch mal die Hidden Side U-Bahn Station für 12,99 EUR mitgenommen (UVP 29,99 EUR). Auch wenn ich sie für 15,- EUR schon mal mitgenommen habe, konnte ich daran einfach nicht vorbeigehen.

    Meine S&T Lieferung ist leider noch immer nicht gekommen (abgebucht schon am 18.05.2021).


    Beim heutigen Einkauf habe ich noch eine Diskussion in der Spielwarenabteilung mitbekommen... Familie war einkaufen und der Sohn durfte sich wohl für 20,- EUR etwas aussuchen. Seine Wahl fiel auf ein LEGO Set (was es war, weiß ich nicht), der Vater lehnte es aber ab: "Das Set gibt es nicht. Wir haben doch zusammen das Video geschaut und du weißt, was der Held dazu gesagt hat.". Die Mutter meinte dann: "Laß ihn doch selbst aussuchen, das muß er doch wissen" aber der Vater blieb stur, da das Set "überteuerter Schrott ist".

    Den Ausgang der Diskussion habe ich dann nicht mehr mitbekommen, aber wenn der Held das so gesagt hat, dann muß das ja so stimmen.

    Da hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können und hätte dem Dad meine Meinung gegeigt.

  • Aus so Angelegenheiten halte ich mich raus, ich stand ja nur gerade vor dem selben Regal. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, was der immer noch für eine Reichweite hat. Mir hat auch schon ein Bekannter erzählt, daß LEGO ja solche Probleme mit Farben habe und dabei den Fiat 500 genannt. Dabei hat er selbst seit bestimmt 30 Jahren kein LEGO mehr gekauft oder gebaut. Aber mal überall mitreden und dummes Zeug verbreiten.

    • Offizieller Beitrag

    Aus so Angelegenheiten halte ich mich raus, ich stand ja nur gerade vor dem selben Regal. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, was der immer noch für eine Reichweite hat. Mir hat auch schon ein Bekannter erzählt, daß LEGO ja solche Probleme mit Farben habe und dabei den Fiat 500 genannt. Dabei hat er selbst seit bestimmt 30 Jahren kein LEGO mehr gekauft oder gebaut. Aber mal überall mitreden und dummes Zeug verbreiten.

    Und aus dem Grund kann ich meine Klappe nicht halten.

  • Auch wenn nix mehr sein wird, wie es war, würde ich auch nach mettmann kommen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste