Was habt Ihr gekauft?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja eine Mischung 🤣

    Wobei das Verhältnis ja fast stimmt zueinander 🤪

    Naja das Wohnmobil schenk ich meinem Dad nachträglich noch zum Geburstag. Und wie gesagt der Liebherr wird umgebaut. Und die Weichen brauch man halt für Eisenbahn 😅.

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh okay, dachte das würde ehher zur Technikfigur passen. Danke für die Info. Weiß eh noch nicht gsnz, wann ich die Zeit zum bauen habe.

  • Gekauft vor 5 Wochen. Steine u. Teile Bestellung eben angekommen.


    Die PickaBrick Bestellung, die ich zeitgleich geordert hatte, kam schon Anfang letzter Woche.


    Auch die 20 Büsche, die ich vor langer Zeit bestellt und bezahlt hatte, aber nicht bekommen habe, sind jetzt verschickt.

    Somit hab ich keine Bestellungen mehr offen und werde auch so schnell nichts mehr bestellen. Verbaue erst Mal das alles was ich hab.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Ich war auch endlich mal wieder Kistenwühlen, so lange bis mir draußen vor dem Laden die Finger abgefrohren sind.

    Dazu gab es noch ein paar kleine Sets, die gibt es dann später zu sehen.




    Der Einkauf betrifft nur die Steine auf dem weißen Tisch. Speziell gesucht hatte ich nach den Gelenkteilen.

    Hier nochmal extra ein paar bedruckte Teiledie dabei wahren und ein paar besondere Teile.


     

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, ich hätte weiter gemacht wenn ich noch gefühl in den Fingern gehabt hätte.

    Werd aber wohl gleich nochmal da vorbeischauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ach, noch ganz vergessen, gerade vom Einkaufen mitgebracht. Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich mußte die Häschen einfach haben, die werden demnächst durch den Garten meines Iron Man Aufbaus hoppeln.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Eine echte Schatzgrube, in der du mit kalten Finger rühren kannst: Braun, dunkelgrün und Formteile aus sandgrün. Top!

    ---

    Ach Gottchen - Prinzesschen hab' ich glatt überlesen. Wie süüüüüüß. :love:

    • Offizieller Beitrag

    Cool! Das fehlt mir auch sowas von. Das digitale Bestellen ist nicht meins. Da fehlt einfach das Gewisse Etwas.

  • Bin dann tatsächlich nochmal los heute und habe was getan vor dem ich mich lange gesträubt habe, altes dunkelgrau in größeren Mengen zu kaufen. Bei schlechter Beleuchtung kann ich beide grautöne nicht gut auseinander halten daher hatte ich sowiso immer eine gewisse Mischung dabei, jetzt muß ich beim kaufen nicht mehr so genau darauf achten, irgendwie ist das Teil immer zu gebrauchen. Ein erstes Projekt zu der Farbe kreist jetzt auch schon in meinen Hirnwindungen.



    Wie man sieht hab ich auch noch größere Figuren mitgenommen, da gibt es dann auch nochmal ein Bild im Figuren Thread. Ausserdem nochmal Sets, die ich natürlich auch vorstellen werde.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • @Guido: Entweder baue ich einen zweiten für zu Hause (der erste steht im Büro) oder die Teile gehen im Vorrat auf. Auf Facebook habe ich ein Foto gesehen, da hat jemand beim Laternenfest den roten Ochsen durch den Bonsai ersetzt. Das hat mir gut gefallen. Also: Ich weiß es noch nicht. Für 37 Euro bei Thalia konnte ich nicht dran vorbei, erstmal musste er mitgenommen werden.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Den muß ich auch unbedingt noch haben, wußte garnicht das es bei Thalia auch Lego gibt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Den muß ich auch unbedingt noch haben, wußte garnicht das es bei Thalia auch Lego gibt.

    Im Laden hier haben sie nur eine kleine Auswahl und selten reduziert, aber online kann man hin und wieder gute Schnäppchen machen. Und man kann mit Payback-Punkten zahlen. So habe ich schon oft den Preis reduziert oder Sets für "umsonst" geholt.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    @Guido: Entweder baue ich einen zweiten für zu Hause (der erste steht im Büro) oder die Teile gehen im Vorrat auf. Auf Facebook habe ich ein Foto gesehen, da hat jemand beim Laternenfest den roten Ochsen durch den Bonsai ersetzt. Das hat mir gut gefallen. Also: Ich weiß es noch nicht. Für 37 Euro bei Thalia konnte ich nicht dran vorbei, erstmal musste er mitgenommen werden.

    Guter Preis!