Was habt Ihr gekauft?

  • Ich habe es schon wieder getan 8|

    5 Kisten Lego Konvolut sind heute bei mir angekommen. Überwiegend Friends.

    Kaufgrund waren aber die Ewok Village und der Tempel von Spinjitzu :love:

    Ich bin dann für ca 7 Monate mal weg.....waschen und sortieren 8o

    Klingt mega spannend 🤩


  • Schnäppchen aus dem hiesigen Saturn. Da ist im Moment mehr Lego runtergesetzt als ich kaufen kann. Keine Ahnung wieso.

    In Hamburg haben sie Lego aus dem Programm genommen. War hier aber schon in 2020. Ich habe da auch einige Schnäppchen gemacht letztes Jahr.

  • Ich habe es schon wieder getan 8|

    5 Kisten Lego Konvolut sind heute bei mir angekommen. Überwiegend Friends.

    Kaufgrund waren aber die Ewok Village und der Tempel von Spinjitzu :love:

    Ich bin dann für ca 7 Monate mal weg.....waschen und sortieren 8o

    Wow, ich beneide Dich dafür. Uns fehlen die Börsen und Flohmärkte. Im Internet haben wir bislang nur mal vereinzelte Sets zu guten Preisen gefunden, Konvolute waren entweder totaler Schrott oder eben preislich total abgehoben.

  • Wow, ich beneide Dich dafür. Uns fehlen die Börsen und Flohmärkte. Im Internet haben wir bislang nur mal vereinzelte Sets zu guten Preisen gefunden, Konvolute waren entweder totaler Schrott oder eben preislich total abgehoben.

    Bei Flohmärkten habe ich noch nie Glück gehabt. Preislich waren sie meist auf Neupreisniveau und waren eher uninteressant für mich.

  • Bei Flohmärkten habe ich noch nie Glück gehabt. Preislich waren sie meist auf Neupreisniveau und waren eher uninteressant für mich.

    Auf Flohmärkten haben wir schon ganz gute Treffer gelandet, sowohl Sets als auch Konvolute oder eben Minifiguren (letztere interessieren vor allem meinen Sohn). Aber auch dort gibt es immer mehr Leute, die irgendwo gelesen oder gehört haben, daß es "wertvolle" LEGO Sets gibt und das direkt auf ihr LEGO beziehen und nun denken, auf einem Goldschatz zu sitzen. Da hatten wir auch schon viele Diskussionen.

  • Apropos Kleinkram.
    Wilde Steinchenbestellungen können ja noch so umfangreich und gewaltig sein,
    meine ersten ausgiebigen Freu-Momente gehören meist den allerkleinsten Kleinigkeiten:

  • Irgendwie war ich zu blöd rechtzeitig bei Angeboten zuzuschlagen, daher nur Kleinkram in letzter Zeit.


    .

    Auch Kleinkram füllt die Legokisten🤣


    Apropos Kleinkram.
    Wilde Steinchenbestellungen können ja noch so umfangreich und gewaltig sein,
    meine ersten ausgiebigen Freu-Momente gehören meist den allerkleinsten Kleinigkeiten:


    Der ist so putzig. 🥰

  • Wow, ich beneide Dich dafür. Uns fehlen die Börsen und Flohmärkte. Im Internet haben wir bislang nur mal vereinzelte Sets zu guten Preisen gefunden, Konvolute waren entweder totaler Schrott oder eben preislich total abgehoben.

    Gehört auch viel Glück dazu!

    Hier suggerierte das Startbild dass man nur auf ein Set bietet. Denke deshalb haben es viele schon links liegen gelassen.

  • Gehört auch viel Glück dazu!

    Hier suggerierte das Startbild dass man nur auf ein Set bietet. Denke deshalb haben es viele schon links liegen gelassen.

    Ja, sowas kann zum richtigen Schnäppchen werden 😃

  • Video killed the radio star. Dem ein oder anderen mag die Knotte aus der Ursuppe des Musictelevision-Universums noch im Ohre dröhnen. Kids von heute kennen kein Radio mehr. Daher heißt es nun auch Vidiyo und ist irgendwie app-ig.


           


    Nicht meine Welt, trotzdem musste Party Llama Beatbox am Wochenende mit ins Einkaufskörbchen.

    Knuffig, bunt und reichlich overpriced. Gut, ich wollte die Box ohnehin als lässige Aufbewahrung und Transportvorrichtung für ne Armbanduhr nutzen. Mein alter Japaner lässt sich zusammenfalten, das deutsche Kaliber passt aber schon nicht mehr hinein.

  • Gerade aus den Netto gekommen und Mal 2 Kleinteile Boxen mitgenommen.

    Sind für die Wand vorgesehen, hänge die aber nicht auf. Jede Reihe 2 Fächer, die man durch Trenner in 4 kleinere Fächer unterteilen kann. Fächer sind zum aufklappen und zusätzlich ist noch ein Deckel drauf, damit nichts rausfallen kann. Für knapp über 7 Euro das Stück. Taugen die was, noch keine Ahnung. Fülle die erst am Wochenende.