Gerade mal 1 einhalb Tage von Bestellung bis zu mir. Kommt aus Belgien. Heute Mittag gekommen.
Express???????
Gerade mal 1 einhalb Tage von Bestellung bis zu mir. Kommt aus Belgien. Heute Mittag gekommen.
Express???????
Nein, Standard Versand
Schon ein paar Tage her und kaum der rede wert, da ich es aber schonmal fotografiert habe...
Meine Schmiede ist nun auch versendet.
Jetzt bleibt nur noch DPD als Nadelöhr.
Ich stelle schon mal nen Spaten neben der Haustür parat, den ich dem Pfosten durch seinen Dreckskarren werfe falls er nochmal ein Paket in den Regen vors Haus klatscht, ohne zu klingeln.
der arme Spaten
Sie ist da 🥰
Sie ist da 🥰
Cool, meine ist auch bereits unterwegs. Hätte sie gerne morgen gehabt zum Geburtstag meiner Frau. Aber dann kommt sie ein Tag später. Nicht schlimm 🤗
Also ich hab heute 60€ Einzelteile in Ungarn gekauft für meinen Triceratops.
Mal sehen was ich noch ordern muss um den Dino zu bauen
LG
Hans
Montagmorgen bestellt, heute Mittag eingetroffen. Bilder gibt´s hier ja schon genug. Meine Schmiede.
Dazu kam noch einmal Licht für den Personenzug, meine erste Zugbeleuchtung und die Schneeballschlacht aus dem Sale. Die GWP´s natürlich auch.
Leider muss ich am Wochenende arbeiten, mal sehen wann ich zum bauen komme.
gekauft ja schon vor einigen Wochen,
Aber heute nun verschenkt🤗
Meine Frau hat sich Bücher und Blumen gewünscht. Hab ich gemacht 🤣
Mal wieder das ganze große Los im Lego Shop gezogen. Bestelldatum: 1.02.2021. Benachrichtigung heute:
TLC und ich werden online einfach nicht warm miteinander. Lasst euch Zeit. Vllt. öffnen die Stores, bevor ihr ein Set für mich in Billund zusammen stellt. Easy. Und wenn die anderen die Schmiede für ihre Weihnachtsmodelle im Dezember 2021 schon wieder abbauen: Easy, alles easy. Nur kein Stress.
---
ICH KRIEG DIE KRISE!
Alles anzeigenMal wieder das ganze große Los im Lego Shop gezogen. Bestelldatum: 1.02.2021. Benachrichtigung heute:
TLC und ich werden online einfach nicht warm miteinander. Lasst euch Zeit. Vllt. öffnen die Stores, bevor ihr ein Set für mich in Billund zusammen stellt. Easy. Und wenn die anderen ihre Schmiede für ihre Weihnachtsmodelle im Dezember 2021 schon wieder abbauen: Easy, alles easy. Nur kein Stress.
---
ICH KRIEG DIE KRISE!
Oje, schon krass so die Unterschiede. Dienstag hatten die ersten schon ihre Ware. Meine kommt doch noch heute. Und andere werden so vertröstet.
Ich drücke die Daumen
zwar noch nicht einmal die letzten Neuen Sets zusammen gebaut aber schon das nächste da.
Alles anzeigenMal wieder das ganze große Los im Lego Shop gezogen. Bestelldatum: 1.02.2021. Benachrichtigung heute:
TLC und ich werden online einfach nicht warm miteinander. Lasst euch Zeit. Vllt. öffnen die Stores, bevor ihr ein Set für mich in Billund zusammen stellt. Easy. Und wenn die anderen die Schmiede für ihre Weihnachtsmodelle im Dezember 2021 schon wieder abbauen: Easy, alles easy. Nur kein Stress.
---
ICH KRIEG DIE KRISE!
Na immerhin gibt es eine Nachricht dazu. Besser als das ganze unkommentiert zwei Wochen "Im Lager" zu haben
Die Pizza nehme ich auch gerne🤩
DPD hat es hinbekommen! Gestern die versandt Meldung und heute doch noch pünktlich angekommen.
Frau hat sich riesig gefreut🤗
Der Delphin sieht toll aus!
DPD hat es hinbekommen! Gestern die versandt Meldung und heute doch noch pünktlich angekommen.
Frau hat sich riesig gefreut🤗
Ein Paket genau gleichen Inhalts habe ich auch gerade bekommen.
Happy Birthday an deine Frau!
Also ich hab heute 60€ Einzelteile in Ungarn gekauft für meinen Triceratops.
Mal sehen was ich noch ordern muss um den Dino zu bauen
LG
Hans
Ich bin sehr gespannt!
Ein Paket genau gleichen Inhalts habe ich auch gerade bekommen.
Happy Birthday an deine Frau!
Ein Dankeschön zurück 😊
Ich darf das Rindvieh bauen. Ob das jetzt irgendwie zu bewerten ist