Der Blumenstrauß schaut schon gut aus. Bei Lego auf Nachbestellung, wie fast alles bei denen. Man kann ja kaum noch was kaufen und die lange Wartezeit erst. Warte daher bis die Geschäfte wieder öffnen. Der Bonsai wäre auch was. Besonders wegen dem Sockel mit all den braunen Fliesen, die ich natürlich anderweitig verwenden würde.
Was habt Ihr gekauft?
-
-
Bei den Blumen und dem Bonsai hätte ich nicht gedacht das die so gut laufen.
-
Ich wollte mal HP in den Warenkorb packen um zu sehen ob es wieder Geschenke gibt. Aber ist echt schwer was zu finden gerade🙄
Ich dachte die Blumen könnte ich noch zum Februar hin bestellen. Aber ich denke das wird nichts.
-
-
-
Was muss da in kürzester Zeit umgesetzt worden sein 🤔 Vermutlich hat die AFOL Szene den angedachten Umsatz bis März bereits in den ersten 3 Januartage getätigt 🤣
Ich war definitiv nicht dran beteiligt. Für die Polizei war ich zu spät dran.
-
bonsai und Blumen habe ich schon bestellt sind angeblich auch im Warehosue sollte also jetzt jeden Momant verschickt werden
-
Die beiden gab es gestern und einen Katalog in Papierform gab es auch schon.
Die beiden Sets sind beide nicht mehr im neuen Katalog, daher mußten die jetzt langsam mal gekauft werden.
Heute gab es dannn nur das neue Jurassic World Magazin.
-
Katalog muss ich auch mal schauen zu bekommen. Ist ja gerade etwas schwierig.
-
Ich habe meinen gestern bei Rossmann gefunden.
-
Das wäre noch eine Idee
-
Ich hab mir gerade ein Set aus Jurassic Park/World bestellt weil darin der Raptor Blue enthalten ist.
Der macht sich bestimmt gut zwischen den beiden Kings
LG
Hans
-
Ich hab mir gerade ein Set aus Jurassic Park/World bestellt weil darin der Raptor Blue enthalten ist.
Der macht sich bestimmt gut zwischen den beiden Kings
LG
Hans
Finde ich der Minifiguren wegen ganz nice. Den Dino bräuchte ich nicht.
Ich denke, dass dieses Set gut laufen wird.
-
der dino ist das beste
-
Heute geliefert bekommen!
-
Was kleineres von Atlantis.
Was gößeres von Mars Mission.
Und was von nem alternativen Klemmbaustein Anbieter wo mich die Bauweise interessiert
-
Katalog muss ich auch mal schauen zu bekommen. Ist ja gerade etwas schwierig.
Wir sind auch schwer am überlegen wo wir einen herbekommen🤔
Rossmann bei uns hat keine Spielwarenabteilung😪
-
Wir sind auch schwer am überlegen wo wir einen herbekommen🤔
H I E R zum Beispiel.
-
H I E R zum Beispiel.
Den haben wir schon geblättert,aber mein Sohn braucht doch einen zum durchblättern bis die Blätter ganz knüllig sind....der Katalog hat nachher richtig Gebrauchsspuren.......😉
Aber stimmt natürlich,besser als nix
-
Den kann man auch ausdrucken, wer's mag.