Jetzt hab ich es doch gemacht. Piratenschiff 3in1 31109 online bestellt. Soll um 10 Juni versand werden.
Ok, doch keine 60 Tage 🤣
klappt schon😉
Jetzt hab ich es doch gemacht. Piratenschiff 3in1 31109 online bestellt. Soll um 10 Juni versand werden.
Ok, doch keine 60 Tage 🤣
klappt schon😉
Ich war stark und habe noch keins der neuen Sets bestellt 😆.
Hat schon jemand das Polybag mit dem Taucher und dem tollen Rochen aufgetan? Ich hab es noch nicht gefunden.
Dauert sicherlich noch etwas. Werde die Tage mal hier bei Lego Stein auf Stein by Hartfelder schauen. Der ist da eigentlich recht zügig.
Urlaub und Zeit kann so seine Tücken haben.
Ich bin dann wohl Fort Besitzer🤩
Jetzt hast du auch endlich eine heile Trompete.... und ein Sherrifoffice sehe ich im Hintergrund. Glückwunsch. Ich habe mir gerade das Rapid City Set gegönnt. 😬.
Ok, doch keine 60 Tage 🤣
Doch, jetzt sind es wieder 60 Tage. Wenn die meines am 10ten nicht versendet haben, storniere ich
Lego hat zur Zeit massive Produktionsengpässe. Dadurch das in Mexico wochenlang nicht produziert werden konnte, (Mexico ist für Sets in Amerika zuständig) wurden viele Sets aus Europa über den Atlantik verschickt, um auch hier weiter Sets verkaufen zu können.
Es ist einfach der Situation geschuldet in der die Welt zur Zeit steckt.
Die neuen Sets, die ab heute in den Läden stehen, wurden z. B. in Amerika auf Anfang Juli verschoben.
hier ein Artikel auf Stonewars
Dann noch eine Anmerkung zu DPD. Lego versendet die meisten Sets aus ihrem Versandlager in Belgien. Ich hatte gehört, dass in Belgien Lego als Luxusartikel eingestuft wurde und sich damit der Versand extrem verzögert. Hier kann leider auch DPD nichts daran ändern.
Ich hab hier dann auch noch mal ein Bild von meinem Haul welchen ich im Video schon gezeigt habe.
Alles anzeigenLego hat zur Zeit massive Produktionsengpässe. Dadurch das in Mexico wochenlang nicht produziert werden konnte, (Mexico ist für Sets in Amerika zuständig) wurden viele Sets aus Europa über den Atlantik verschickt, um auch hier weiter Sets verkaufen zu können.
Es ist einfach der Situation geschuldet in der die Welt zur Zeit steckt.
Die neuen Sets, die ab heute in den Läden stehen, wurden z. B. in Amerika auf Anfang Juli verschoben.
hier ein Artikel auf Stonewars
Dann noch eine Anmerkung zu DPD. Lego versendet die meisten Sets aus ihrem Versandlager in Belgien. Ich hatte gehört, dass in Belgien Lego als Luxusartikel eingestuft wurde und sich damit der Versand extrem verzögert. Hier kann leider auch DPD nichts daran ändern.
super formuliert! Vielen Dank
Denke zwar auch, dass so eine große Firma sich diesen Gegebenheiten besser anpassen könnte. ZB anstatt 78 neue Sets jetzt nur 50.
Aber die Krise hangelt sich ja auch von Monat zu Monat. Zwar kann sich jeder Denken, dass nach 3 Monaten nicht alles erledigt ist. Aber als Selbständiger oder wie auch immer ,der jetzt am ertrinken ist, hofft man zumindest von Woche zu Woche.
Aber ich bin guter Dinge 😊
Steinenachschub, wenn auch noch in kleiner Menge.
Augen ich brauche mehr Augen
Habe gestern auf einem Auktionsportal das Karussell 10257 zu einem fairen Preis Neu und OVP erworben.
Dieses war schon lange auf meiner Wunschliste! Freue mich auf den Zusammenbau!
Sehr schönes Set! Viel Spaß beim Aufbau 😀
Seit heute Mittag steht bei meiner Bestellung "Bestellstatus: Backordered"
Wenn die nicht wollen, dann eben nicht. (Kann kein Englisch) Sind ja noch 2 weitere Bestellungen in der Versandwartehalle sei denen. Hoffe die kommen bald in die Gänge und verschicken das Mal.
Eben heim gekommen und die Tüten sind noch im Rucksack. Brauche das Set aber 2x. Werde am Wochenende nochmal in den Lego Shop fahren.
Der Airjitzu-Tempel ist heute morgen angekommen
Danke. Den werde ich bestimmt haben. Mal sehen wann Zeit ist ihn aufzubauen.
31109 muss ich haben
wie erkläre ich das meiner Frau, Tempel weg Boot her?
Ich bin für Tipps offen
31109 muss ich haben
wie erkläre ich das meiner Frau, Tempel weg Boot her?
Ich bin für Tipps offen
Ich hab jetzt schon so viel verkauft, deshalb kann ich mir eine Sache kaufen.
Ich bin für Tipps offen
Tempel her und Boot her, keine Frage.
Ich habe 17 von den Geistterhunden Spencer erworben
Ich habe 17 von den Geistterhunden Spencer erworben
Direkt bei lego?