Das Safari set reizt mich so gar nicht (weiß einfach nicht wofür ich das bauchen sollte)…
aber den Eiswagen finde ich auch ganz hübsch …
Das Safari set reizt mich so gar nicht (weiß einfach nicht wofür ich das bauchen sollte)…
Bei meinem Eiswagen Set fehlt gleich das erste Teil🤨
Das hatte ich auch noch nie.
Bericht folgt in Kürze.
Mich reizt der Panter, aber nur dafür zu teuer.
Der Eiswagen wird nachdem ich ihn gekauft habe neben dem Pizza-Van geparkt.
Der Eiswagen wird nachdem ich ihn gekauft habe neben dem Pizza-Van geparkt.
Viel kleberei🤪
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen:
Wollte Mal fragen, ob Interesse eines Reviews besteht?
Sind extrem viele Bautechniken drin.
Auch für die, die glauben, schon alles zu wissen.
Ein Review ist immer Willkommen.
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen:
Es gibt unter Bücher bereits eine Review von ChooChoo zu diesem Buch. 😉
Ich habe mir 2 mal die ORP Orzel von Cobi gekauft und das eine Set zum Schwesterschiff ORP Sep umgebaut. Das Set ist echt klasse und bietet viel Bauspass.
Ich habe mir 2 mal die ORP Orzel von Cobi gekauft und das eine Set zum Schwesterschiff ORP Sep umgebaut. Das Set ist echt klasse und bietet viel Bauspass.
Schöne Modelle, eigentlich. Aber halt kein LEGO.
Es gibt unter Bücher bereits eine Review von ChooChoo zu diesem Buch. 😉
Gut, hatte ich nur nicht gefunden.
Da ich ja nicht in den Lego store konnte zum kiosk bauen weil ich unterwegs war in dörflicher Umgebung …
war ich dort auf dem Dorf halt in einen Spielzeugladen gefahren und habe meinen Frust dort ausgetobt…
Schöne Sachen dabei! Kiosk ist erst morgen 18 Uhr 😊
Schöne Sachen dabei! Kiosk ist erst morgen 18 Uhr 😊
echt erst am Donnerstag… ich dachte am Dienstag…
na ja morgen kann ich ja auch wohl nicht ...
echt erst am Donnerstag… ich dachte am Dienstag…
na ja morgen kann ich ja auch wohl nicht ...
Na dann passt es ja wieder zum Einkauf😇
Ich habe nichts besonders Spektakuläres gekauft sondern NUR Steinchen - ein Eimer voller schöner bunter Steinchen, Sondersteinen, Figuren, sogar 3 Sets waren drin (da haben sich aber meine Enkel schon die passenden Steine rausgesucht und mitgenommen incl. Anleitung , die ebenfalls im Eimer lagen). 12 Euro habe ich dafür bezahlt - und das war, in meinen Augen, mehr als ein Schnäppchen!
Ich habe nichts besonders Spektakuläres gekauft sondern NUR Steinchen - ein Eimer voller schöner bunter Steinchen, Sondersteinen, Figuren, sogar 3 Sets waren drin (da haben sich aber meine Enkel schon die passenden Steine rausgesucht und mitgenommen incl. Anleitung , die ebenfalls im Eimer lagen). 12 Euro habe ich dafür bezahlt - und das war, in meinen Augen, mehr als ein Schnäppchen!
Auf jeden Fall!
Nadine, sehr schöne Aisbeute. Mit dem Leuchtturm hast du sogar ein mittlerweile schon recht teuer gewordenes Set ergattert.
Ouhh ja! Sehr gern!
Ouhh ja! Sehr gern!
Findest du bereits hier 😉