So waren die Sachen damals verpackt? Wow echt ein klasse kauf.
Was habt Ihr gekauft?
-
-
So waren die Sachen damals verpackt? Wow echt ein klasse kauf.
Die Karte oben kann jeweils hinten geöffnet und aufgeklappt werden (sind aber noch zu, bleiben das bei mir auch
) und da sieht man dann kleine Szenen der Figur - cool gemacht, mit Herzblut hat man den Eindruck. Bei den größeren Fabuland-Sets war die Anleitung ja sogar immer als Bildergeschichte kindgerecht aufbereitet.
Hab schon eeeewig nach einem unbespielten "Paul Papagei" Ausschau gehalten. Dass ich den, sogar in Verpackung, wirklich nochmal zu annehmbarem Preis bekomme hätte ich aber nicht wirklich gedacht. "Inspektor Dogge" und "Harry Pferd" gab es gerade ebenfalls, da musste ich dann halt auch zuschlagen...
-
Du bist eindeutig Brick-Headzifiziert.
Ich befürchte auch 😂
-
Mal was anderes: Per eBay die Gelegenheit genutzt und drei meiner liebsten Fabuland-Figuren, unbenutzt in Originalverpackung ersteigert. So alt wie ich, hätte nicht gedacht dass es sowas überhaupt noch gibt
Grandios jedenfalls - tolle Kindheitserinnerungen
Da gehört schon eine Portion mehr Glück dazu, an sowas noch ran zukommen 🤩 cool!
-
Hab schon eeeewig nach einem unbespielten "Paul Papagei" Ausschau gehalten. Dass ich den, sogar in Verpackung, wirklich nochmal zu annehmbarem Preis bekomme hätte ich aber nicht wirklich gedacht. "Inspektor Dogge" und "Harry Pferd" gab es gerade ebenfalls, da musste ich dann halt auch zuschlagen...
Manchmal hat man einfach Glück. Tolle Ausbeute.
-
Ich habe gekauft : ein Brett! 🤣
Jetzt steht meiner kleinen Häuserzeile nur noch im Weg, dass ich keine schöne Aufhängung gefunden habe. 🙈
Und wo wir schon mal in der Ecke waren, ein kurzer Abstecher zum Store. Sind aber nur zwei Minifigurentütchen geworden. Shanghai stand schon im Regal, ist aber ja nicht so schön. Tokyo wollte die Storemanagerin noch nicht locker machen, das rückt sie erst Donnerstag raus. Da werde ich aber nicht noch mal ins Centro fahren. Das war heute schon Selbstmord.
Ich wollte die Tage auch noch mal in den Store, gerade nur vergessen warum... Alzheimer lässt grüßen.
-
Ich wollte die Tage auch noch mal in den Store, gerade nur vergessen warum... Alzheimer lässt grüßen.
🤣 Tja, dabei kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich vermute mal stark, du wolltest was kaufen. 🤔
-
🤣 Tja, dabei kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich vermute mal stark, du wolltest was kaufen. 🤔
Villeicht fällt es mir ja später wieder ein, dann lass ich es dich wissen.
-
Ich weiß es wieder, ich wollte die aktuellen Minifiguren hoffentlich Günstig erstehen.
-
Der letzte Einkauf offline 2019, mal sehen ob ich gleich noch online ein paar Neuheiten im Shop bestelle.
-
Mal was anderes: Per eBay die Gelegenheit genutzt und drei meiner liebsten Fabuland-Figuren, unbenutzt in Originalverpackung ersteigert. So alt wie ich, hätte nicht gedacht dass es sowas überhaupt noch gibt
Grandios jedenfalls - tolle Kindheitserinnerungen
oohhh… Den Hund hatte ich als Kind auch …. und einen Affen …
-
-
Uiuiui, gleich zugeschlagen.
-
-
Die 30548 haben wir auch im Lego Store bekommen, und die 10270 (Bookshop) ist bestellt aber noch nicht geliefert (da dürfte die 30548 noch mal dabei sein).
Heute durfte mein Sohn noch einen Gutschein von Weihnachten einlösen und hat die 60226 (Mars-Forschungsshuttle) genommen.
schönes Set!
-
Heute stand alles im Zeichen von Star Wars😃
Bin mir gerade nicht sicher ob ich vom aktuellen Kinofilm angezeckt bin🤣
-
Heute stand alles im Zeichen von Star Wars😃
Bin mir gerade nicht sicher ob ich vom aktuellen Kinofilm angezeckt bin🤣
Die beiden Sets sind auch bei mir auf der Liste ganz weit oben 😀 Viel Spaß beim Bauen 🤗
-
Die beiden Sets sind auch bei mir auf der Liste ganz weit oben 😀 Viel Spaß beim Bauen 🤗
Per Zufall beim Famila entdeckt. Zusammen knapp 30€ . Ich liebe Zahlendreher beim Auspreisen.😀 Also vom Prinzip das Battleset gratis.
Stillschweigend akzeptiert 😊
-
-