HAst du mal ein Bild?
Nee die Ziege fraß mir die Haare vom Kopf 😂
HAst du mal ein Bild?
Nee die Ziege fraß mir die Haare vom Kopf 😂
Der Kauf von heute morgen, bin mal gespannt wieviel ich davon ausssortieren muss. Geschätzt 1/3 bis die Hälfte
Sieht äusserst interessant aus.
Der Kauf von heute morgen, bin mal gespannt wieviel ich davon ausssortieren muss. Geschätzt 1/3 bis die Hälfte
War aber vermutlich auch nicht zu teuer.
Hoffe ich zumindest für dich😀
Das ein oder andere Fremdding ist drin, aber auch interessante Sachen. Die Zahnräder gefallen mir schonmal 😉🤣
Sieht äusserst interessant aus.
Mich hat eigentlich nur der große blaue Koffer interessiert
Sieht ein bisschen mitgenommen aus, ist aber interessant und wenn der Preis stimmte ist das doch okay.
Sieht ein bisschen mitgenommen aus, ist aber interessant und wenn der Preis stimmte ist das doch okay.
Der Preis war in Ordnung, hab noch paar interessante Teile gefunden, damit kann ich noch Sets ergänzen.
Einiges davon habe ich noch nie gesehen?
Einiges davon habe ich noch nie gesehen?
Was ist dir unbekannt?
Was ist dir unbekannt?
Die Batteriekästen kenne ich nur von Bildern. Nie selbst gehabt. Das Motorrad kenne ich nicht. Muß ja mal ein Set gewesen sein, von den Stickern her.
Noch nie gesehen habe ich die schwarzen Gelenksteine
Von diesen grauen 2x4 Technic Bricks hatte mein Cousin einige in den frühen 80ern, ich habe die aber sonst nie wieder gesehen. Wo kommen die her?
Mein Sohn hat gestern noch die Star Wars Justifier (Bad Batch) für umgerechnet 114,- EUR bei Toys R Us (ja, das gibt es hier in Asien noch) bekommen. Eigentlich ist LEGO hier viel teurer als in Europa, aber man findet immer mal wieder EOL Sets.
Von diesen grauen 2x4 Technic Bricks hatte mein Cousin einige in den frühen 80ern, ich habe die aber sonst nie wieder gesehen. Wo kommen die her?
Mein Sohn hat gestern noch die Star Wars Justifier (Bad Batch) für umgerechnet 114,- EUR bei Toys R Us (ja, das gibt es hier in Asien noch) bekommen. Eigentlich ist LEGO hier viel teurer als in Europa, aber man findet immer mal wieder EOL Sets.
Kommt da noch Zoll drauf? Oder darf das so ausgeführt werden
Kommt da noch Zoll drauf? Oder darf das so ausgeführt werden
das weiß ich noch gar nicht, der Freibetrag hängt ja von der Warengruppe bzw. Zolltarifnummer ab, aber größere LEGO-Sets haben wir noch nie mitgebracht.
Die Batteriekästen kenne ich nur von Bildern. Nie selbst gehabt. Das Motorrad kenne ich nicht. Muß ja mal ein Set gewesen sein, von den Stickern her.
Noch nie gesehen habe ich die schwarzen Gelenksteine
Die Batteriekästen waren bei den ersten 4,5 Volt Eisenbahnen in den 60/70er Jahren und bei den Technik Sets in den 70ern.
Die schwarzen Gelenksteine waren bei der Fähre 343.
Das Motorrad ist Set 393 aus Mitte der 70ern und soll eine Norten darstellen.
Die Batteriekästen waren bei den ersten 4,5 Volt Eisenbahnen in den 60/70er Jahren und bei den Technik Sets in den 70ern.
Die schwarzen Gelenksteine waren bei der Fähre 343.
Das Motorrad ist Set 393 aus Mitte der 70ern und soll eine Norten darstellen.
Gut, ich bin 79 mit Classic Space eingestiegen. Dann ist ja alles Bestens 🤣
Von den schwarzen Gelenksteinen hätte ich gerne mehr. MAl schauen wieviel die kosten.